Mittlerweile ist es tatsächlich ganze 15 Jahre her, dass die allererste Folge der Gilmore Girls ausgestrahlt wurde, doch der Hype um die Kultserie ist aktuell größer denn je. Seit bekannt wurde, dass es ein Netflix-Revival gegeben wird, sind die Anhänger in heller Aufruhr. Die Dreharbeiten laufen bereits und alle fragen sich: Wie wird es mit Rory (Alexis Bledel, 34), Lorelai (Lauren Graham, 49) und Co. weitergehen? Nachdem es bereits erste offizielle Set-Fotos zu bestaunen gab, gewährt nun auch Jess-Darsteller Milo Ventimiglia (38) einen ganz privaten Blick hinter die Kulissen.

Jared Padalecki und Scott Patterson
Twitter / Lauren Graham
Jared Padalecki und Scott Patterson

Für die Schauspieler ist die Reunion mindestens so aufregend wie für die Fans. Bis auf wenige Ausnahmen steht fast die komplette alte Besetzung derzeit für das "Gilmore Girls"-Comeback vor der Kamera. Dass es sich am Set für die eingeschworene Crew ein bisschen wie ein großes Familientreffen anfühlen muss, beweisen auch neue Fotos der Stars. Milo Ventimiglia überraschte seine Follower jetzt mit einem gemeinsamen Pic mit seinem Serien-Onkel Scott Patterson (57), der den Diner-Besitzer Luke Danes spielt. Auch Sean Gunn, der den schrägen "Stars Hollow"-Bewohner Kirk verkörpert, ist mit von der Patie. "Hallo aus der Vergangenheit, wartet.. aus der Gegenwart…nein, ihr werdet uns in der Zukunft sehen", so der Kommentar zum Bild bei Twitter.

Lauren Graham
Twitter/Yanic Truesdale
Lauren Graham

Das Foto macht den Fans gleich noch mehr Lust auf die neuen Folgen. Einen fixen Starttermin für die Netflix-Episoden gibt es allerdings bisher noch nicht.

Sezene aus der achten Staffel von "Gilmore Girls"
Saeed Adyani/Netflix
Sezene aus der achten Staffel von "Gilmore Girls"