Promiflash Logo
TV-Familie: Luke & Jess sorgen für "Gilmore Girls"-Flashback Vince Bucci Zur Bildergalerie

TV-Familie: Luke & Jess sorgen für "Gilmore Girls"-Flashback

20. Apr. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es tatsächlich ganze 15 Jahre her, dass die allererste Folge der Gilmore Girls ausgestrahlt wurde, doch der Hype um die Kultserie ist aktuell größer denn je. Seit bekannt wurde, dass es ein Netflix-Revival gegeben wird, sind die Anhänger in heller Aufruhr. Die Dreharbeiten laufen bereits und alle fragen sich: Wie wird es mit Rory (Alexis Bledel, 34), Lorelai (Lauren Graham, 49) und Co. weitergehen? Nachdem es bereits erste offizielle Set-Fotos zu bestaunen gab, gewährt nun auch Jess-Darsteller Milo Ventimiglia (38) einen ganz privaten Blick hinter die Kulissen.

Für die Schauspieler ist die Reunion mindestens so aufregend wie für die Fans. Bis auf wenige Ausnahmen steht fast die komplette alte Besetzung derzeit für das "Gilmore Girls"-Comeback vor der Kamera. Dass es sich am Set für die eingeschworene Crew ein bisschen wie ein großes Familientreffen anfühlen muss, beweisen auch neue Fotos der Stars. Milo Ventimiglia überraschte seine Follower jetzt mit einem gemeinsamen Pic mit seinem Serien-Onkel Scott Patterson (57), der den Diner-Besitzer Luke Danes spielt. Auch Sean Gunn, der den schrägen "Stars Hollow"-Bewohner Kirk verkörpert, ist mit von der Patie. "Hallo aus der Vergangenheit, wartet.. aus der Gegenwart…nein, ihr werdet uns in der Zukunft sehen", so der Kommentar zum Bild bei Twitter.

Das Foto macht den Fans gleich noch mehr Lust auf die neuen Folgen. Einen fixen Starttermin für die Netflix-Episoden gibt es allerdings bisher noch nicht.

Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de