Das ist ein echtes DSDS-Novum: Zum allerersten Mal in der Geschichte der Castingshow heiratete eine Kandidatin in der Show und gab ihrem Verlobten auf der Bühne das Ja-Wort. Doch welche Liebesgeschichte steckt eigentlich hinter Sandra und ihrem Herzbuben?

Sandra Berger
RTL / Stefan Gregorowius
Sandra Berger

Seit über drei Jahren sind sie und Victor schon zusammen, seit November letzten Jahres verlobt. Während den Aufzeichnungen zur zweiten Eventshow im Kloster Eberbach hat sich das Paar dann vermählt. Die Liebe der 28-jährige Erzieherin und des 36-jährigen Tätowierers begann im Tattoostudio: "Wenige Wochen nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben, wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen und bin zufällig in seinem Laden gelandet", erzählt Sandra der Bild.

RTL / Stefan Gregorowius

Und dann ging alles sehr schnell: "Nachdem wir uns kennengelernt haben, war es sofort Liebe." Inzwischen zieren ihren Körper insgesamt acht Tattoos, eines davon ist der Name ihres Mannes am rechten Handgelenk.

RTL / Stefan Gregorowius

Sandra versucht in diesem Jahr ihr Glück bei DSDS. Zazou Mall nahm 2011 an der achten DSDS-Staffel teil. Was sie jetzt macht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.