Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Hochzeit: Sandra lernte Victor im Tattoo-Studio kennenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Hochzeit: Sandra lernte Victor im Tattoo-Studio kennen

21. Apr. 2016, 6:48 - Promiflash Redaktion

Das ist ein echtes DSDS-Novum: Zum allerersten Mal in der Geschichte der Castingshow heiratete eine Kandidatin in der Show und gab ihrem Verlobten auf der Bühne das Ja-Wort. Doch welche Liebesgeschichte steckt eigentlich hinter Sandra und ihrem Herzbuben?

Seit über drei Jahren sind sie und Victor schon zusammen, seit November letzten Jahres verlobt. Während den Aufzeichnungen zur zweiten Eventshow im Kloster Eberbach hat sich das Paar dann vermählt. Die Liebe der 28-jährige Erzieherin und des 36-jährigen Tätowierers begann im Tattoostudio: "Wenige Wochen nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben, wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen und bin zufällig in seinem Laden gelandet", erzählt Sandra der Bild.

Und dann ging alles sehr schnell: "Nachdem wir uns kennengelernt haben, war es sofort Liebe." Inzwischen zieren ihren Körper insgesamt acht Tattoos, eines davon ist der Name ihres Mannes am rechten Handgelenk.

Sandra versucht in diesem Jahr ihr Glück bei DSDS. Zazou Mall nahm 2011 an der achten DSDS-Staffel teil. Was sie jetzt macht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de