Bei diesem Foto fragen sich viele Leute bestimmt, welche ältere Dame sich hier so stark schminken lässt. Doch bei dieser Lady handelt es sich nicht um eine Frau - Unter dieser Maske versteckt sich nämlich ein altehrwürdiger Hollywood-Schauspieler, der sogar zum Ritter geschlagen wurde.

Es handelt sich bei dem Maskierten um niemand Geringeres als "Raumschiff Enterprise" und X-Men-Megastar Patrick Stewart (75), der sich jüngst so gewaltig umsytlen ließ. Der Schauspieler veröffentlichte diesen Schnappschuss auf seiner offiziellen Instagram-Seite und verkündete in der Bildunterschrift: "In Hollywood passiert heute etwas!" Aktuell widmet sich der Leinwandprofi nämlich eher lustigen Rollen, denn er ist einer der beiden Hauptdarsteller in der US-amerikanischen Sitcom "Blunt Talk".

Dieses TV-Format scheint vor allem Stewarts feminine Seite zum Vorschein zu bringen. Schon einige Zeit vor dem Auftritt als Dame von Welt veröffentlichte er einen sehr speziellen Schnappschuss von sich, auf dem er mit überschlagenen Beinen verkündet, dass Sonnenschirme wieder in Mode kommen.

"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Getty Images
"Logan"-Hauptdarsteller Hugh Jackman, September 2018
Nick Jonas und Orlando Bloom
Neilson Barnard/Getty Images; Theo Wargo/Getty Images for Tony Awards Productions
Nick Jonas und Orlando Bloom
Orlando Bloom
Ernesto S. Ruscio/Getty Images
Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de