Erst imitierte sie das berühmt-berüchtigte Spiegel-Selfie von Reality-Star Kim Kardashian (35), dann posierte sie ziemlich freizügig für Promo-Zwecke. Immer wieder sorgt Courtney Stodden (21) mit ihren Schnappschüssen für Aufsehen. Wieder einmal verzichtete die Blondine jetzt auf Klamotten und hielt ihren nackten Körper inklusive üppiger Kehrseite in die Kamera.

Courtney Stodden
https://twitter.com/courtneystodden
Courtney Stodden

Courtney Stodden ist eine echte Granate. Die Schauspielerin wurde einst durch ihre skurrile Liebesgeschichte bekannt. Im zarten Alter von 16 Jahren heiratete sie im Jahr 2011 den 50-Jährigen Kollegen Doug Hutchison (55). Seither steht sie aber eher aufgrund ihrer Freizügigkeit in den Medien. Die heiße Blondine posierte jetzt einmal mehr völlig nackt im Freien, die Intimstellen lediglich mit einem lockeren Handtuch verdeckt. Lässig lehnt sie an einer Hauswand, hinter ihr die Eingangstür. Den Schnappschuss teilte sie jetzt mit dem Hashtag "#FotodesTages" auf ihrem Instagram-Account. Ob sie das rosa Flanell wohl farblich passend zur Tür gewählt hat?

Courtney Stodden
Instagram/courtneystodden
Courtney Stodden

Es ist nicht das erste Mal, dass Courtney mit ihren prallen Kurven spielt. Zuletzt handelte sie sich diesbezüglich erst ordentlich Ärger ein. Mit einem freizügigen Promo-Pic verstieß sie wohl gegen die Instagram-Richtlinien, das Bild wurde gelöscht. Ob ihre nackten Po-Backen dieses Mal von den Verantwortlichen der Foto-Plattform geduldet werden, ist noch fraglich.

Courtney Stodden
Instagram/Courtney Stodden
Courtney Stodden

Wie Courtneys Kardashian-Imitation aussah, seht ihr in dem folgenden Clip: