Der Let's Dance-Fluch geht weiter. Leider kann auch in dieser Woche wieder eine Teilnehmerin nicht in der Show dabei sein. Victoria Swarovski (22) wird aufgrund des plötzlichen Versterbens ihres zukünftigen Schwiegervaters in der letzten Woche diese Runde aussetzen. Für die anderen Tänzer heißt das Motto in der sechsten Runde: Movie Special! Sängerin Sarah Lombardi (23) will die Zuschauer diesmal offenbar mit einer besonders erotischen Performance überzeugen.

Eric Stehfest und Oana Nechiti
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Für die Musikerin steht ein expressiver Contemporary auf dem Plan. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch wird Sarah zu Beyoncés "Crazy In Love" aus "50 Shades Of Grey" tanzen. Ob ihre Darbietung wohl genauso heiß wird wie das Musikvideo von "Queen B"? Auf Facebook kündete sie ihren sexy Tanz schon an: "Meine Lieben, morgen tanze ich auf den Song von "Fifty Shades of Grey" und zeige euch mal eine ganz andere Sarah." Tanzkollegin Nastassja Kinski (55) muss ebenfalls beim Contemporary ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Das Hollywood-Starlet tanzt mit Christian Polanc (37) aus "Für immer Shrek" den "Orinoco Flow" von Enya.

Ulli Potofski
RTL / Stefan Gregorowius
Ulli Potofski

Für drei Kandidaten wird es langsam mit einem Slowfox. Volleyballer Julius Brink (33) und Ekaterina Leonova (28) tanzen im Regen zu "Raindrops Keep Fallin' On My Head" aus dem Film "Zwei Banditen". Schauspielerin Jana Pallaske (36) will mit Tanzprofi Massimo Sinató (35) offenbar eher eine sexy Performance hinlegen zum Joe Cocker-Klassiker "You Can leave Your Hat On" aus "9 ½ Wochen". Ganz bunt wird es hingegen für Sandy Meyer-Wölden. Mit Sergiu Luca performt sie zu "Somewhere Over The Rainbow" von Judy Garland aus "Der Zauberer von Oz".

Julius Brink und Ekaterina Leonova
Andreas Rentz / Getty Images
Julius Brink und Ekaterina Leonova

Der frischgebackene Vater und Top-Favorit Eric Stehfest (26) darf diesmal zum Tango antreten. Mit Oana Nechiti (28) tanzt er zu "Welcome To Burlesque" von Cher (69) aus dem Film "Burlesque". Auch der Sieger der Herzen Ulli Potofski (63) soll den argentinischen Tanz präsentieren. Kathrin Menzinger (27) hat mit ihm eine Choreografie zu "You’ll Never Tango" von John Powell aus "Ice Age" einstudiert. Schlagerstar Michael Wendler (43) darf diesmal bei einem langsamen Walzer mit Isabel Edvardsson (33) über das Parkett schwofen. Er zeigt den Zuschauern aus "Winnetou" das "Winnetou Theme" von Martin Böttcher.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Die Tänze der Stars seht ihr Freitag um 20.15 Uhr bei RTL. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Victoria Swarovski und Erich Klann
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski und Erich Klann

Im Video seht ihr nochmal, was vergangene Woche für Sarah Lombardi beinahe das Tanz-Aus bedeutet hätte.