Es ist die Schocknachricht des gestrigen Tages: Musiklegende Prince (✝57) ist tot! In den frühen Abendstunden sickert die Todesmeldung durch. Zeitgleich findet in Berlin gerade die Filmpremiere zu “The First Avenger: Civil War”-Premiere statt. Dort trifft unsere deutschen Promis, die sich eigentlich auf einen vergnüglichen Kinoabend gefreut hatten, die Nachricht völlig unerwartet!

Maike von Bremen
Patrick Hoffmann/WENN.com
Maike von Bremen

Normalerweise plaudern Reportern mit den Stars auf dem Red Carpet über den neuesten Hollywood-Gossip oder den zu promotenden Kino-Blockbuster. Daran war gestern gar nicht zu denken. Einige der Promis erfuhren erst direkt auf dem roten Teppich durch unsere Promiflash von der tragischen Todesmeldung. Ex-GZSZ-Schauspielerin Maike von Bremen (35) realisierte erst gar nicht, dass Prince wirklich tot ist. "Prince? 'Kiss'-Prince? Nein", so ihre spontane Reaktion.

Oliver Kalkofe
Patrick Hoffmann / WENN.com
Oliver Kalkofe

Besonders betroffen zeigte sich auch der sonst so wortgewandte Komiker Oliver Kalkofe (50): "Das macht mich einfach fertig, kann ich gar nicht mehr zu sagen", so der 50-Jährige. Auch einen Tag können viele noch immer nicht fassen, dass die 80er-Ikone nicht mehr unter uns ist.

Prince
ActionPress
Prince

Die emotionalen Reaktionen unserer Promis zu der Schocknachricht zeigen wir euch in diesem Video.