Er kann es nicht lassen! Nachdem Niels Ruf (42) schon zum Tod von Roger Cicero (✝45) mit einem unpassenden Kommentar die Gemüter erhitzte, kann er sich nun auch einen kleinen Seitenhieb auf den kürzlich verstorbenen Prince (✝57) nicht verkneifen.

Prince
Matt Kent/WireImage
Prince

"Das ist doch bestimmt nur wieder einer seiner Tricks, um aus 'nem Plattenvertrag rauszukommen", scheint sich Niels Ruf mit seinem jüngsten Facebook-Post über den Tod des US-Sängers lustig zu machen. Zwar nennt er Prince darin nicht namentlich, die Fans von Niels Ruf wissen dennoch sofort, wen der Moderator damit meint.

Roger Cicero
Frank Hoensch/Redferns via Getty Images
Roger Cicero

Nach dem Ableben von Roger Cicero gab der ehemalige Let's Dance-Kandidat bekannt, er verkaufe Tickets für dessen Konzert zum halben Preis. Nach dem Tod von Prince fragte ein Fan deshalb jetzt: "Diesmal nicht wieder Karten abzugeben?", woraufhin Niels Ruf konterte: "Was willst'n jetzt noch damit?"

Niels Ruf
WENN
Niels Ruf

Am Donnerstagmorgen starb Prince auf seinem Anwesen in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. Mehr zur Trauer um Musik-Legende Prince seht ihr im Video am Ende des Artikels.