Na, da haben sich ja zwei gefunden: Sarah Mangione und Aaron Troschke moderieren ab dem 24. April zusammen eine neue Show im TV. Was die beiden gemeinsam haben? Sie lieben es, zu reden. Für ihr neues TV-Projekt nehmen sich die beiden Moderatoren jetzt die WOW-Momente der jeweiligen Woche vor.

Aaron Troschke
WENN
Aaron Troschke

Unter dem Namen "WOW Of The Week" stellen Sarah und Aaron künftig jeden Sonntag um 19:00 Uhr bei RTL II die absoluten Unterhaltungskracher vor. Dabei soll es zum Beispiel um Promi-Peinlichkeiten, Lieblinge der Woche, berührende Geschichten, Glückspilze und Pechvögel gehen. Das Duo durchforstet TV-Channels, Seiten im Netz, Charts und Magazine nach möglichen Highlights. Egal worum es geht, die beiden halten Ausschau nach Ereignissen, die beim Zuschauer einen WOW-Moment auslösen.

Facebook / Sarah Mangione

Sarah war übrigens schon Online-Reporterin bei Schlag den Raab oder "Luke! Die Woche und ich". Aaron punktete bei Wer wird Millionär und schaffte es danach zu Promi Big Brother und gewann sogar. Erfahrungen haben also beide.

Aaron Troschke
Getty Images
Aaron Troschke

Wie sich Aaron vor der Kamera macht und wie mutig er sogar seiner Traumfrau einen Quasi-Heiratsantrag macht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.