Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Leonard im Sommerfieber: Wann wird's endlich heiß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Leonard im Sommerfieber: Wann wird's endlich heiß?

23. Apr. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Bachelor Leonard Freier (31) scheint den Sommer kaum abwarten zu können. Im Netz gab der Noch-Junggeselle bekannt, dass er für seinen Teil bereit für den Sommer sei. Was das wohl heißt? Vielleicht geht der TV-Single mit steigenden Temperaturen wieder auf die Pirsch.

Auf Facebook gab der 31-Jährige bekannt in den Startlöchern für die Jahreszeit der kurzen Höschen und knappen Shorts zu stehen: Hat irgendjemand den Sommer gesehen? Also ich wäre dann soweit! Und ihr so? #‎lustaufsommer‬ ‪#‎batchie‬, wandte er sich an seine Fangemeinde. Ganz unverständlich ist die Frage nicht. In weiten Teilen der Bundesrepublik kommen die Sonnenstrahlen nur sehr zögerlich zum Vorschein. Und mit seiner Meinung ist Leo nicht grad alleine: "Ich wäre dann auch soweit für Sommer, aber gesehen hab ich ihn noch nicht", schrieb eine Userin zu Leos Kommentar.

Ob es einen bestimmten Grund gibt, warum er so heiß auf den Sommer ist? In letzter Zeit tauchten in den sozialen Netzwerken allerhand Fotos von dem Junggesellen vor sonniger (aber sicherlich ausländischer) Kulisse auf. Er scheint sich ja wirklich nach sommerlichen Temperaturen hierzulande zu sehen. Ob der Rosenkavalier erst ab 20 Grad aufwärts in Flirtlaune kommt? Mehr über Bachelor Leo erfahrt ihr unten im Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de