Wenn die Fans an Daniela Katzenberger (29) denken, kommt ihnen mit Sicherheit nicht die perfekte Hausfrau in den Sinn. Vielmehr ist Dani für ihre Liebe zu Fashion und Beauty bekannt und wird von ihren Bewunderern dafür vergöttert. Doch im Kreise ihrer Familie stellt die Blondine unter Beweis, dass sie auch am Herd eine super Figur macht.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Für einen gemütlichen Samstagabend im Kreise ihrer Liebsten schwingt Daniela Katzenberger heute einmal höchstpersönlich den Kochlöffel. Dafür zaubert sie nicht nur mit einer Extraportion Liebe ein schmackhaftes Dinner, sondern lässt auch ihrer Kreativität freien Lauf. Denn wie sie ihren Facebook-Fans verrät, verwöhnt sie ihre Familie mit einer Eigenkreation aus Hackfleisch und jeder Menge Gemüse. Und das Mahl scheint allen super zu munden: "Schmeckt toll! Obwohl ich es gemacht habe", freut sich Daniela im sozialen Netzwerk.

Costa Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Costa Cordalis

Und nicht nur Familie Katzenberger ist von Danielas Einsatz begeistert. "Ich muss schon sagen: Du hast dich ganz schön gemausert. Dass du für deine Familie alles gibst, finde ich klasse", zeigt sich ein Facebook-Follower beeindruckt.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Vielleicht helfen Danis Kochkünste ihr auch beim Abnehmen. Schaut euch in unserem Video noch einmal ihre Fitness-Erfolge an.