Promiflash Logo
Montag, 23:15 Uhr: RTL II bringt Sondersendung zu PrinceGetty ImagesZur Bildergalerie

Montag, 23:15 Uhr: RTL II bringt Sondersendung zu Prince

23. Apr. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Völlig unerwartet verstarb Prince (✝57) am Donnerstag auf seinem Anwesen in Minnesota und hinterlässt eine geschockte Musikwelt: Auf dem ganzen Globus trauen Fans und prominente Wegbegleiter. RTL II blickt noch einmal auf das große Schaffen jenes Genies zurück und zeigt am Montagabend um 23:15 Uhr die Sondersendung "Promiflash News Special: Das Leben des Prince".

Der US-Amerikaner bleibt mit Hits wie "Purple Rain" oder "Kiss" unvergessen, verkaufte während seiner Karriere mehr als 100 Millionen Platten. Neben der Musik machte er aber auch mit seinen Eigenarten auf sich aufmerksam. All das wird mit "Promiflash News Special: Das Leben des Prince" noch einmal reflektiert.

Mit seltenen Interviews und einem breit gefächerten Rückblick auf sein Leben soll der Superstar Prince und der Mensch dahinter verstanden werden: Wer war diese 158 cm große, mysteriöse Person? Was machte sie aus? Diese und mehr Fragen werden mit dem Prince-Special beantwortet.

Zusammen mit bewegenden Bildern zahlreicher trauernder Fans wird am Montag, den 25. April 2016, um 23:15 Uhr bei RTL II von einem wahren Ausnahmetalent Abschied genommen. Bis dahin könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels noch einmal anschauen, wie Prince kurz vor seinem Tod auf einen Augenzeugen wirkte.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de