"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber": Die Serie verzaubert gerade die Fans von Dani (29), ihrem Liebsten Lucas und der kleinen Sophia. Zum großen Finale werden sich die zwei Turteltauben im Juni live im TV das Ja-Wort geben. In der heutigen Episode steht aber erstmal Baby Sophia im Mittelpunkt: Im Kreise der Familie wird die süße Maus getauft.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL 2
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

"Lucas' Familie ist aus Mallorca angereist, auch Taufpate Heinz mit seiner Frau sind ebenfalls aus Mallorca gekommen, Lucas Schwester Kiki aus Frankfurt und meine Familie ist komplett angereist. Auch mein Bruder, darüber habe ich mich sehr gefreut", offenbart Daniela im Gespräch mit Promiflash. Die 29-Jährige und ihr Schatz waren natürlich total angetan davon, dass die Verwandtschaft nur für ihr Töchterchen angereist sind: "Lucas und ich waren schon vorher wahnsinnig gerührt darüber, dass sie alle da waren. Das Katzenberger-Cordalis-Familientreffen - doch alle haben sich gut verstanden."

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Ihr seid schon ganz gespannt auf die Taufe der kleinen Sophia Cordalis? Dann schaltet ein: "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" heute Abend ab 21:15 Uhr bei RTL II.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Für die bald anstehende Hochzeit ist Daniela fleißig am Abnehmen. Ihre krassen Diät-Erfolge könnt ihr im angehängten Video bestaunen!