Anzeige
Promiflash Logo
Innige Pose: Kylie Jenner & Blac Chyna plötzlich BFFs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Innige Pose: Kylie Jenner & Blac Chyna plötzlich BFFs?

25. Apr. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Die unterschiedlichen Beziehungen, Rivalitäten und Freundschaften sind beim Kardashian-Klan nicht immer eindeutig zu durchschauen. Nur eines ist klar: Kylie Jenner (18) ist mit Tyga (26) liiert, dessen Ex Blac Chyna (27) wiederum ist seit Kurzem mit Kylies älterem Halbbruder Robert Kardashian (29) zusammen. In der Familie scheint das für Furore zu sorgen, immerhin waren Kylie und Blac sich nie wirklich grün. Nun allerdings die Wendung: Kylie postet ein Foto, auf dem sie und die Verlobte ihres Bruders wie die größten BFFs daher kommen.

"Wenn wir einfach die ganze Zeit beste Freundinnen gewesen sind", steht über einem Bild geschrieben, das die 18-Jährige via Snapchat geteilt hat. Auf dem Schnappschuss sieht man Kylie mit ihrem Handy im Vordergrund stehen, von hinten an ihre Schulter geschmiegt ist außerdem eine ungeschminkte Blac Chyna zu sehen. Wie Rivalinnen wirken diese beiden nun wirklich nicht.

Bei diesem vertrauten Foto darf man ja schon jetzt gespannt sein, wer in naher Zukunft wirklich auf der Gästeliste zu Blacs und Robs großer Hochzeitsfeier steht - und wer tatsächlich ausgeladen ist.

Erst kürzlich schenkte Rob Kardashian seiner Angebeteten Blac Chyna einen pinkfarbenen 200.000-$-Lamborghini. Welche Promis sonst noch richtig protzige Luxus-Karren fahren, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de