Die unterschiedlichen Beziehungen, Rivalitäten und Freundschaften sind beim Kardashian-Klan nicht immer eindeutig zu durchschauen. Nur eines ist klar: Kylie Jenner (18) ist mit Tyga (26) liiert, dessen Ex Blac Chyna (27) wiederum ist seit Kurzem mit Kylies älterem Halbbruder Robert Kardashian (29) zusammen. In der Familie scheint das für Furore zu sorgen, immerhin waren Kylie und Blac sich nie wirklich grün. Nun allerdings die Wendung: Kylie postet ein Foto, auf dem sie und die Verlobte ihres Bruders wie die größten BFFs daher kommen.

"Wenn wir einfach die ganze Zeit beste Freundinnen gewesen sind", steht über einem Bild geschrieben, das die 18-Jährige via Snapchat geteilt hat. Auf dem Schnappschuss sieht man Kylie mit ihrem Handy im Vordergrund stehen, von hinten an ihre Schulter geschmiegt ist außerdem eine ungeschminkte Blac Chyna zu sehen. Wie Rivalinnen wirken diese beiden nun wirklich nicht.

Bei diesem vertrauten Foto darf man ja schon jetzt gespannt sein, wer in naher Zukunft wirklich auf der Gästeliste zu Blacs und Robs großer Hochzeitsfeier steht - und wer tatsächlich ausgeladen ist.

Erst kürzlich schenkte Rob Kardashian seiner Angebeteten Blac Chyna einen pinkfarbenen 200.000-$-Lamborghini. Welche Promis sonst noch richtig protzige Luxus-Karren fahren, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de