Liebe, Trennung, was denn jetzt? So langsam blickt man bei Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) wirklich nicht mehr durch. Nachdem der Schauspieler über Social Media einen mysteriösen Break ankündigte, vermuteten viele ein Beziehungs-Aus. Nun aber versetzte ein kleiner Hinweis auf Instagram die Fans in helle Aufregung.

Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener Opernball
Gisela Schober / Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark beim Wiener Opernball

Offenbar folgt Angelina Rocco jetzt wieder auf der Plattform. Unklar ist allerdings, ob und wann sie seine Beiträge eigentlich nicht mehr abonniert hatte. Doch der offizielle Mausklick muss heute Vormittag erst erfolgt sein. Ist das nun ihr Statement zu den Gerüchten? Bei der gestrigen Musical-Premiere von "Tanz der Vampire" kam Angelina jedenfalls allein und flirtete lieber mit einem der Blutsauger.

Angelina Heger und Rocco Stark
Isa Foltin/Getty Images
Angelina Heger und Rocco Stark

Erst vergangene Woche hatte die Beauty mit einem Foto-Post auf Facebook mit einem schicken Ring am Finger überrascht. Doch nach dem ersten Fan-Aufschrei verneinte sie deutlich eine angebliche Verlobung: "LEUTEEEEE, ICH TRAGE DIESEN RING IMMMMMMMMMMMER!!!!!!! SCHAUT BITTE ALLEIN MAL BEI DEM SPORTFOTO MIT ROCCO, AUCH DA TRAGE ICH IHN. Darf man keinen Ring tragen, ohne gleich verlobt zu sein?" Letztlich wissen wohl nur die beiden, wie es wirklich um ihre Gefühle steht.

Facebook / --

Das Liebeschaos des Promipärchens wird nun offenbar auch ihren Familien zu viel, wie ihr im Video sehen könnt.