Promiflash Logo
Liebesbeweis? Angelina Heger folgt jetzt wieder Rocco StarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis? Angelina Heger folgt jetzt wieder Rocco Stark

25. Apr. 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Liebe, Trennung, was denn jetzt? So langsam blickt man bei Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) wirklich nicht mehr durch. Nachdem der Schauspieler über Social Media einen mysteriösen Break ankündigte, vermuteten viele ein Beziehungs-Aus. Nun aber versetzte ein kleiner Hinweis auf Instagram die Fans in helle Aufregung.

Offenbar folgt Angelina Rocco jetzt wieder auf der Plattform. Unklar ist allerdings, ob und wann sie seine Beiträge eigentlich nicht mehr abonniert hatte. Doch der offizielle Mausklick muss heute Vormittag erst erfolgt sein. Ist das nun ihr Statement zu den Gerüchten? Bei der gestrigen Musical-Premiere von "Tanz der Vampire" kam Angelina jedenfalls allein und flirtete lieber mit einem der Blutsauger.

Erst vergangene Woche hatte die Beauty mit einem Foto-Post auf Facebook mit einem schicken Ring am Finger überrascht. Doch nach dem ersten Fan-Aufschrei verneinte sie deutlich eine angebliche Verlobung: "LEUTEEEEE, ICH TRAGE DIESEN RING IMMMMMMMMMMMER!!!!!!! SCHAUT BITTE ALLEIN MAL BEI DEM SPORTFOTO MIT ROCCO, AUCH DA TRAGE ICH IHN. Darf man keinen Ring tragen, ohne gleich verlobt zu sein?" Letztlich wissen wohl nur die beiden, wie es wirklich um ihre Gefühle steht.

Das Liebeschaos des Promipärchens wird nun offenbar auch ihren Familien zu viel, wie ihr im Video sehen könnt.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de