Nach Anti-Top-6-Post: DSDS-Angelika zeigt sich ergriffen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
25. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Kürzlich äußerte sich die ehemalige DSDS-Kandidatin Angelika Ewa Turo (27) im Netz enttäuscht über die Top 6 der Gesangs-Show. Sie hätte sich auch einen Schlagerinterpreten unter den letzten Kandidaten gewünscht. Doch diese Aussage milderte sie jetzt in einem aktuellen Beitrag in den sozialen Netzwerken ab.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

"Ich gönne allen den Sieg! Jeder hat dafür gekämpft und auf irgendetwas verzichtet, um die Träume zu verwirklichen! Auch ich bin sehr stolz auf alles, was mir bis jetzt so passiert ist und dankbar für die wunderschöne, aber auch harte Zeit bei DSDS. Es gibt immer ein Leben nach DSDS... Das darf man nie vergessen!! Schönen Abend meine Süßen." Mit diesem rührenden Facebook-Status und einem Bild von ihren Casting-Show-Mitstreitern Sandra und Thomas stellt sie klar, dass sie allen Teilnehmern gleichermaßen den Sieg gönnt und wie viel ihr die letzten Wochen bedeutet haben.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Wegen ihrer zweiten Schwangerschaft entschied sich die talentierte Sängerin, ihre Teilnahme an der Casting-Show zurückzuziehen. Auf der ersten Event-Show in einem Bergwerk in Düsseldorf performte sie außer Konkurrenz ihren Abschieds-Song. Angelika war eine der drei beliebten Schlager-Performerinnen. Auch ihre Fans schmerzt der verfrühte Ausstieg der brünetten Schönheit: "Schade, dass jetzt keine Schlagerprinzessin mehr da ist."

Ganz nach Angelikas Motto: "Es gibt immer ein Leben nach DSDS", könnt ihr euch im folgenden Clip ansehen, wie sich Ex-DSDS-Teilnehmerin von 2011 Zazou Mall mit heißen Tanz-Tutorials ihren Traum verwirklicht hat:

"Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil