Lange kann es definitiv nicht mehr dauern, bis Hunger Games-Star Jena Malone (31) und Ethan DeLorenzo zum ersten Mal Eltern werden. Denn schon im Februar präsentierte sich die Schauspielerin mit einer Mega-Kugel und schien sich bereits im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft zu befinden. Zwei Monate später ist Jenas Kind zwar immer noch nicht da, dafür erfreute die Baldmama ihre Fans mit einem heißen Pic - auf dem ist nämlich hochschwanger und völlig nackt zu sehen!

Jena Malone mit Ethan DeLorenzo
Richie Buxo / Splash News
Jena Malone mit Ethan DeLorenzo

Jena Malone lässt es sich gerade im Yosemite-Nationalpark gut gehen. Dort genießt sie die letzte Phase ihrer Schwangerschaft, in der sie schon gespannt auf ihren Nachwuchs wartet. Wann genau die Geburt ansteht und ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, behält die 31-Jährige weiter für sich, dafür zeigt sie sich auf andere Art offenherzig. Auf Instagram postete sie nämlich ein wunderschönes Foto, das die Hochschwangere in der rauen Natur in Szene setzt. Doch so schön die Umgebung auch ist - auf die achtet wohl niemand, denn im Vordergrund posiert die werdende Mutter: mit riesiger Kugel und komplett unbekleidet!

Jena Malone
Instagram / Jena Malone
Jena Malone

Auch wenn Jena mit ihren Händen ihre Brüste bedeckt und das Bild zudem direkt unter ihrem Bauch abgeschnitten wurde, sieht der Schnappschuss einfach unglaublich sinnlich und sexy aus. Jena Malone scheint ihren schwangeren Body zu genießen und richtig schön zu finden - und das Foto beweist, wie recht sie damit hat!

Jena Malone
WENN
Jena Malone

Wie emotional der Abschied von "Hunger Games" in Berlin war, seht ihr in diesem Clip: