Promiflash Logo
Kuschlig warm: Das haben die Schweden-Babys alle gemeinsamAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuschlig warm: Das haben die Schweden-Babys alle gemeinsam

26. Apr. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Fast eine Woche ist der jüngste Schweden-Nachwuchs nun schon alt. Mit seinem stolzen Namen Prinz Alexander Erik Hubertus Bertil begeisterte er nicht nur die Fans, sondern ganz besonders auch schon seine Tante, Prinzessin Victoria von Schweden (38), bei der Namensverkündung. Am Wochenende wurde auch endlich das erste Foto des süßen Babys veröffentlicht. Das Bild weist erstaunliche Ähnlichkeit mit der ersten Aufnahme einer seiner Verwandten auf.

Kuschlig eingemummelt in ein beiges Wolldeckchen mit Zopfmuster schlummert Alexander seelenruhig vor sich hin. Aufmerksamen Royal-Fans dürfte dabei auffallen, dass auch schon seine Cousine Prinzessin Leonore (2) so schön eingewickelt war. Die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden (33) war vor zwei Jahren in eben so einer Decke fotografiert worden. Allerdings dürfte es sich wohl nicht um das gleiche Exemplar halten, denn ihre war damals eindeutig rosa.

Wolle scheint dennoch ein sehr beliebtes Accessoire für die ersten Baby-Fotos der royalen Schweden-Sprösslinge zu sein. Auch der im März geborene Prinz Oscar lag warm zugedeckt unter einer weißen Decke. Seine Schwester Prinzessin Estelle (4) hingegen trug ein Strickjäckchen.

Im Video könnt ihr nochmal sehen, wie gut der Name des neusten Familienmitglieds ankommt.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de