In Hollywood scheinen aktuell alle Ladys erneut Mamas werden zu wollen: Megan Fox (29), Blake Lively (28) oder Eva Mendes (42) sind nur einige der werdenden Promi-Mütter. Und auch Olivia Wilde (32) bestätigte, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Aktuell lässt sie am Strand von Maui, auf Hawaii, die Seele baumeln - und so ergatterten Paparazzi schöne Fotos der Schwangeren.

Auf Instagram präsentierte Olivia mit einem tollen Pic ihres noch sehr kleinen Babybauchs. Neben ihr strahlte Sohnemann Otis (2) voller Vorfreude auf sein Geschwisterchen in die Kamera - eindeutig: In Olivias Haus kann man es kaum erwarten, Baby Nummer zwei kennenzulernen. Bis dahin dauert es natürlich noch ein Weilchen, denn die Schauspielerin befindet sich noch im frühen Stadium ihrer Schwangerschaft. Dennoch beginnt bereits jetzt die Jagd nach neuen Bildern ihres Babybauchs - den wusste die Beauty an ihrem Strandtag mit Ehemann Jason Sudeikis (40) aber gut zu kaschieren.

Wahrscheinlich war Olivia Wilde gar nicht daran gelegen, ihre Wölbung zu verstecken. Sicherlich relaxte sie auch knapp bekleidet im Bikini, doch zu dem Zeitpunkt, als die Promifotografen ihre Fotos machten, hatte sich Olivia eine kurze Latzhose übergezogen - und so war ihre kleine Kugel nur noch zu erahnen. Aber nicht mehr lange und die baldige Zweifachmama wird ihr Schwangerglück, sprich ihren Bauch, nicht mehr verbergen können...

Wie begabt Olivias Erstgeborener in jungen Jahren schon ist, seht ihr in diesem Clip

Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film)
Jason Sudeikis und Olivia Wilde
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Phillip Faraone/Getty Images
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de