Dank DSDS hat Oksana Kolenitchenko (28) es ins Rampenlicht geschafft und das genießt sie in vollen Zügen. Jetzt lernt auch ihr kleiner Sohn Milan (1) dieses Leben kennen - mit seiner ganz persönlichen Baby-Reality-Show auf RTL II. Gestern flimmerte die erste Folge über die Bildschirme und die hatte es direkt in sich. Vor allem Mama Oksana sorgte für jede Menge Aufregung, von Langeweile konnte wirklich keine Rede sein. Doch wie gefällt eigentlich den Zuschauern das Format, das sich rund um klein Milan drehen soll?

Milan Kolenitchenko
Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour,, RTL II
Milan Kolenitchenko

Dass Milan als einjähriger Fratz noch nicht einmal laufen und reden kann, stellt für die Sendung kein Hindernis dar. Ein Sprecher verleiht dem Baby aus dem Off eine Stimme - schließlich geht es darum, das Publikum an Milans Gedanken teilhaben zu lassen. Und Milan hatte wirklich einiges zu kommentieren: Sein erster Geburtstag stand an und den wollte seine Mama natürlich im großen Stil feiern. Das Problem - das Ex-Castingshow-Sternchen scheint nicht sehr stressresistent zu sein.

Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko
Ralf Succo/WENN.com
Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko

Weil Oksana alles perfekt haben wollte, aber einfach nichts so lief, wie es sollte, gab es Ausraster, hysterische Momente, Geschimpfe und sogar Tränen. Milans Papa Daniel hatte alle Hände voll zu tun, den Haussegen aufrecht zu erhalten. Nur einer blieb ruhig und chillte: Milan, der alles beobachtete und gespannt verfolgte.

Milan Kolenitchenko
Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour,, RTL II
Milan Kolenitchenko

Ein wenig erinnert "Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour" an die "Kuck' mal wer da spricht"-Filme mit John Travolta (62) und Kirstie Alley (65) - nur kann die Reality-Sendung genauso überzeugen wie die Kultfilme von 1989 und 1990? Stimmt hier ab:

Wie gefällt euch Oksana Kolenitchenkos Baby-Sendung "Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour"?

  • Die erste Folge war total süß - ich werde weiter einschalten
  • Einfach nur peinlich und langweilig - ich werde bestimmt keine weitere Folge gucken
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 653 Die erste Folge war total süß - ich werde weiter einschalten

  • 2.351 Einfach nur peinlich und langweilig - ich werde bestimmt keine weitere Folge gucken