Die Großfamilie um Silvia Wollny (51) hat inzwischen Kult-Status erreicht. In ihrer Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" werden immer wieder neue Familien-Storys behandelt. Kürzlich sorgte Tochter Estefania Wollny für Gesprächsstoff, denn ihr Freund habe sie über Whats App abserviert. In der nächsten Folge machen sich die Familienmitglieder an die Arbeit - gemeinsam wollen sie einige Kilos abspecken.

Silvia Wollny
RTL II
Silvia Wollny

Mit gesunder Ernährung und reichlich Sport möchten die Wollnys ihren überflüssigen Kilos den Kampf ansagen. Die Kids der Elffach-Mama mögen es, gemeinsam vor dem Fernseher zu sitzen und Süßigkeiten zu essen. Das soll Silvia nun tierisch auf den Geist gehen. Deswegen stehen ab sofort nur noch Obst und Gemüse auf dem Plan.

RTL II

Auch die Schwiegersöhne in spe sollen mithelfen - Florian und Peter stellen ein Sportprogramm auf die Beine, das es in sich hat. Zukünftig müssen alle Familienmitglieder die Treppenstufen zweimal auf und ab laufen, erst dann sei es ihnen auch erlaubt, in die Tagesordnung überzugehen. Daran halten sich offensichtlich auch alle - bis auf Sarah-Jane. Sie soll auf das ganze Programm keine Lust haben.

RTL II

Wie sich die Familie mit dem harten Programm rumschlägt und ob Sarah-Jane doch mitzieht, das erfahrt ihr kommenden Mittwoch in einer weiteren Folge von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" um 20:15 Uhr auf RTL 2.