Die erste Liebe vergisst man bekanntlich nie - und die erste Trennung erst recht nicht! Das musste Wollny-Spross Estefania jetzt schmerzhaft erfahren. Nach nur zwei Wochen hat ihr Freund Max mit ihr Schluss gemacht - und das nicht gerade auf die taktvollste Art und Weise!

Silvia Wollny und Estefania Wollny
RTL 2 / Die Wollnys
Silvia Wollny und Estefania Wollny

Einen Teenie mit einem gebrochenem Herzen sollte man mit Samthandschuhen anfassen! Die 14-jährige Wollny-Tochter Estefania giftete ihre berühmte Großfamilie vor laufenden TV-Kameras an. "Mir gehts einfach kacke. Ich will einfach meine Ruhe haben, die sollen mich in Ruhe lassen", stänkerte die Blondine. Schließlich klärte sie in der Fernsehdoku bei RTL2 auf, wieso sie so auf Krawall gebürstet war. "Max hat mit mir Schluss gemacht wegen einem anderen Mädchen, weil er sich in sie verliebt hat", so die Verlassene. Autsch - für eine andere abserviert zu werden ist ganz schön hart. Das wird nur noch durch die Art und Weise getoppt, wie ihr geliebter Max sich getrennt hat: und zwar via Whatsapp! "Weil er nicht die Eier in der Hose hatte, mir das direkt zu sagen", so Estefanias trauriges Fazit.

Silvia Wollny, Loredana Wollny, Estefania Wollny und Sarah-Jane Wollny
WENN
Silvia Wollny, Loredana Wollny, Estefania Wollny und Sarah-Jane Wollny

Arme Estefania! Auch auch wenn sie es gerade nicht glauben kann, der Liebeskummer wird sicher vergehen. Andere Mütter haben ja bekanntlich auch schöne Söhne.

Silvia Wollny und Estefania Wollny
RTL 2 / Die Wollnys
Silvia Wollny und Estefania Wollny

--