Erst letzten Herbst bekam Alles was zählt mit Judith Neumann eine neue Eisprinzessin: In der Rolle der ehrgeizigen amtierenden NRW-Meisterin "Marie Schmidt" wollte die Serie zu ihren Eiskunst-Wurzeln zurückkehren. Wie heute bekannt wurde, wird Cheyenne Pahde (21) die Schauspielerin ersetzen. Ob sie in die Fußstapfen ihrer Vorreiterin Judith treten kann, hat Promiflash in einem "Marie Schmidt"-Vergleich ausgecheckt.

Cheyenne Pahde
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Cheyenne Pahde

Aussehen
Optisch unterscheiden sich die zwei Damen nicht sehr voneinander: Cheyenne ist mit ihren 1,74 etwas größer als die 1,70 m große Judith. Beide verzaubern mit ihrem mädchenhaften Auftreten durch ihre blonden Haare, die blauen Augen und ihre grazile Figur. In der Optik herrscht Gleichstand bei den beiden Schauspielerinnen!

Cheyenne Pahde, Schauspielerin
Cheynne Pahde, RTL
Cheyenne Pahde, Schauspielerin

Erfahrung im Eiskunstlauf
Judith räumte kurz vor ihrem ersten Soap-Antritt ein, sich erst für die Serie intensiv mit Eiskunstlauf und Ballett auseinandergesetzt zu haben. Davon waren die Fans ganz und gar nicht begeistert. Da zeigt sich ein großer Vorteil für Cheyenne: Denn, wie sie im Interview zu ihrem Serien-Einstieg verriet, ist das Eiskunstlaufen ihre große Leidenschaft. Seit sie klein ist, verbringt sie sehr viel Zeit mit dem Hobby. Ganz klar, hier hat Cheyenne die Nase vorn!

Judith Neumann
Instagram / judith_neumann
Judith Neumann

Schauspiel-Karriere
Judith studierte Schauspiel an der Bayrischen Theaterakademie August Everding und stand neben AWZ auch für "SOKO Leipzig" und "Großstadtrevier" vor der Kamera. Cheyenne hat kein Schauspielstudium hinter sich, aber viele Weiterbildungen. Vor der Kamera stand sie zum Beispiel für "Forsthaus Falkenau", "Schulmädchen" oder Aktenzeichen XY ungelöst. Hier hat die alte Marie-Darstellerin einen kleinen Vorsprung.

RTL

Im großen "Marie"-Check steht es unentschieden. Was Cheyenne an Schauspiel-Erfahrung fehlt, kompensiert sie mit ihren Schlittschuh-Künsten. Ob Cheyenne der Rolle der "Marie Schmidt" gerecht werden kann, könnt ihr nach ihrem ersten Auftritt am 8. Juli selbst beurteilen!

Stimmt ab: Wird Cheyenne Pahde eine besser "Marie Schmidt" sein als Vorgängerin Judith?

Ist Cheyenne Pahde die bessere "Marie Schmidt"?

  • Auf jeden Fall, eine bessere Wahl
  • Nein, Judith Neumann kann sie nicht ersetzen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 756 Auf jeden Fall, eine bessere Wahl

  • 754 Nein, Judith Neumann kann sie nicht ersetzen