Lange dauert es nicht mehr, dann werden Jens Büchner (46) und Daniela Karabas Eltern von Zwillingen. Die Vorbereitungen sind weitestgehend schon getroffen. Die beiden wohnen in einem riesigen Haus auf Mallorca, Babykleidung ist besorgt und jetzt zeigt sich das glückliche Paar sogar schon mit neuem fahrbaren Untersatz für die Babys.

Jens Büchner und Daniela Karabas
Facebook / Jenny Büchner
Jens Büchner und Daniela Karabas

Mächtig stolz und Arm in Arm präsentieren sich Jens und Daniela auf einem Foto, auf dem sie hinter einem roten Doppel-Kinderwagen für Zwillinge stehen. Hochgeladen hat das Bild das Erfinderformat von Mallorca-Jens - Goodbye Deutschland. Die Fans können sich also schon darauf freuen, denn offensichtlich wird die Sendung Jens und Daniela auch bei den Zwillingsvorbereitungen begleiten.

Daniela Karabas und Jens Büchner
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner

Wann genau der Doppel-Nachwuchs zur Welt kommt, damit wollte das Paar noch nicht rausrücken. Wenn man sich aber mal Danielas Bauch genauer ansieht, dann erkennt man: Lange kann es nicht mehr dauern. Die Blondine trägt nämlich schon eine beachtliche Kugel vor sich her.

Jens Büchner
VOX / 99pro media
Jens Büchner