Promiflash Logo
Privater Einblick bei Jens Büchner: So unchaotisch lebt erHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Privater Einblick bei Jens Büchner: So unchaotisch lebt er

22. Apr. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Vom Chaos-Jenser zum verantwortungsbewussten Familienvater? Bisher war auf Jens Büchner (46) besonders in einer Hinsicht Verlass: Auf ihn konnte man sich eben einfach gar nicht verlassen. Doch scheinbar hat sich genau das mittlerweile gehörig geändert. Jens wird ja fast schon richtig vernünftig. Im Netz zeigt er jetzt jedenfalls einen ganz privaten Einblick in sein heimisches Wohnzimmer und das hat so gar nichts von Chaos.

Lauter gemütliche Kerzen und aufgeräumte Regale - so sieht es bei Jens aus. Seit einigen Monaten besitzt der Auswanderer ein beachtliches Zuhause, das zwischenzeitlich sogar von Fans als Übernachtungsmöglichkeit genutzt werden kann. Wer hätte gedacht, dass der Bald-Zwillingspapa einmal so geordnet und luxuriös wohnen würde.

Es scheint fast so, als würde die Beziehung zu seiner schwangeren Freundin Daniela Karabas (38) aus Jens einen ganz anderen Menschen machen. Auch wenn den Fans dabei die eine oder andere Chaos-Geschichte durch die Lappen geht, Jens tut dieses geregelte und ordentliche Leben sicherlich besonders gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de