Heidi Klum (42) zeigt gern, was sie hat. Mit ihren 42 Jahren kann sich das Model aber auch wirklich sehen lassen. Gegen Magergerüchte verteidigte sie kürzlich auch ihr Personal Trainer. Für ihre eigene Unterwäsche-Kollektion steht sie noch selbst vor der Kamera und lässt damit tief blicken. Nun hat bei der sonst so stilsicheren Heidi aber wohl auch der böse Nippelblitzer zugeschlagen.

Heidi Klum
Steve Granitz/ Getty Images
Heidi Klum

Die Netzgemeinde freut sich. Auf ihrem Instagram-Account hat die Ikone ein Foto gepostet, auf dem nur ein Frauenoberkörper in einem weißen T-Shirt zu sehen ist. Durch das Oberteil zeichnet sich aber sehr eindeutig eine Brust ab. "Nippelalarm" kommentieren die Follower das Bild. Hundertprozentig sicher ist es zwar nicht, dass es sich um Heidi selbst handelt, aber die Vermutung liegt natürlich mehr als nahe.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

So ganz an Zufall glauben mag man bei der taffen Unternehmerin eigentlich nicht. Interessant auch: Auf dem Shirt stehen die Vornamen von vier bekannten Supermodels - Gisele Bündchen (35), Heidi Klum, Naomi Campbell (45) und Kate Moss (42). Vielleicht überraschen uns die Damen ja bald mit einer gemeinsamen Kollektion?

Heidi Klum auf amfAR Gala
BFA/ actionpress
Heidi Klum auf amfAR Gala

Was der Ex-Freund von GNTM-Kandidatin Kim mit der Model-Mama zu schaffen hat, seht ihr im Video.