Von wegen zu dürr: Supermodel Heidi Klum (42) beweist der Welt, dass sie keine Probleme mit zu wenig Gewicht hat. In einem sehr knappen Outfit zeigte die Schönheit ihre Gazellenbeine und machte allenfalls eine fitte, aber keine magere Figur. Das sieht auch ihr Personal Trainer so, wie er am Rande des Cyberobics-Events von McFit im Interview mit Promiflash.

Heidi Klum
MONEY$HOT-$HAWN/ Splash News
Heidi Klum

Heidi geriet wegen ihrer schlanken Figur in der letzten Zeit immer wieder in die Kritik zu dünn zu sein. Beim Verlassen des superhippen Restaurants "Madeos" in LA setzte die 42-Jährige zum Gegenangriff an. Im sehr, sehr kurzen Ledermini präsentierte sie ihre hammer Beine und machte aus dem kurzen Weg von der Lokaltür zum Auto kurzerhand eine Catwalk-Einlage. Dürre Beine? Pah, von wegen! Genau so sehen tut das übrigens einer, der es wissen muss. Heidis Body-Guru David Kirsch. Ob sie zu dick sei, so die Frage: "Nein ist sie nicht. Sie ist wunderschön, genauso wie sie ist", erklärte der Fitnesscoach.

Heidi Klum
MONEY$HOT-$HAWN/ Splash News
Heidi Klum

Und Lover Vito Schnabel (29) wird beim Anblick der meterlangen Treter von der Vierfachfach-Mama bestimmt ein bisschen schwach. Heidis Killer-Stelzen könnt ihr euch unten im Video anschauen.

Heidi Klum
MONEY$HOT-$HAWN/ Splash News
Heidi Klum