Anzeige
Promiflash Logo
Fetzen-Anzug: Jorge Gonzalez in Lumpen bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Fetzen-Anzug: Jorge Gonzalez in Lumpen bei "Let's Dance"

29. Apr. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Jorge Gonzalez (48) ist bekannt für sein ungewöhnliches Styling. Während sein Jury-Kollege Joachim Llambi (51) eher auf den traditionellen Anzug-Look setzt, lässt sich das Laufsteg-Genie Woche für Woche einen neuen Style einfallen. Er überrascht jedes Mal mit seinem Äußeren. In der heutigen Show ist nicht nur Jorges wilde Rasta-Frisur ein Hingucker, sondern auch sein ungewöhnlicher Anzug.

Der Smoking des 48-Jährigen ist nämlich zerschnitten. Cut-Out-Kleidungsstücke liegen derzeit voll im Trend und so setzt eben auch der kubanische Choreograf auf diesen Style. Das Ergebnis ist auf jeden Fall außergewöhnlich. In der Mitte des Jacketts fehlt nämlich ein riesiges Stück Stoff und es sieht fast so aus, als hätte Jorge da selbst Hand angelegt und mit der Schere eine großzügige Ecke herausgeschnitten. Auch an den Hosenbeinen fehlt der Stoff an einigen Stellen. Dem Freigeist scheint es aber zu gefallen. Er postete ein Bild von seinem Look via Facebook und teilte damit seine Freude für die anstehende aktuelle "Let's Dance"-Folge mit. Fanliebling Ulli Potofski (63) findet Jorges heutiges Styling übrigens "etwas feminin", wie er bei der Punktevergabe der Jury verriet.

Wie findet ihr Jorges eigenwilliges Styling? Mutig und cool, oder doch eher zu abgefahren? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Mehr zur Tanz-Show aus der vergangenen Woche, in der Sarah Lombardi (23) mächtig überzeugen konnte, seht ihr in dem Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr das Styling von Jorge Gonzalez?
183
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de