Promiflash Logo
Fieser Schamhaar-Diss: Llambi verspottet Jorges Locken-MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Schamhaar-Diss: Llambi verspottet Jorges Locken-Mähne

26. Sep. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ungewohntes Bild bei Stepping Out: Gleich zu Beginn der dritten Folge eröffnen Jorge Gonzalez (48) und Motsi Mabuse (34) die Show mit einem Tanz. Vor allem Jorge sticht dabei sofort ins Auge: Der Juror hat sich für die Sendung eine neue Frisur zugelegt - und begeistert als Lockenkopf!

Für seine auffälligen Looks ist der schrille Paradiesvogel seit jeher bekannt, doch mit seiner Prachtfrisur überraschte er alle: Normalerweise sitzt er mit langen, glatten Haaren neben Motsi Mabuse - doch dieses Mal hatte er eine Dauerwelle. Die wilde Mähne sorgte dann auch zugleich für Gesrprächsstoff unter seinen Jury-Kollegen: "Der sieht ja aus wie Grethe Weiser im Schritt!", merkte Joachim Llambi (51) mit einer alten und fast schon in Vergessenheit geratenen Redewendung an. Jorge mit einer Schamhaar-Frisur? Zum Glück ging der Diss im allgemeinen Trubel halb unter. Noch treffender brachte es dann aber Daniel Hartwich (37) auf den Punkt: "Tina Turner für Arme" nannte der Moderator Jorge.

Doch nach den fiesen Kommentaren hatten sich alle schnell wieder lieb. Denn wenn einer Dauerwelle tragen kann, dann zweifelsohne Jorge Gonzalez.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de