Nur noch eine Woche, dann steht fest, welche der diesjährigen GNTM-Kandidatinnen ins große Finale einzieht. Sechs wunderschöne Mädchen dürfen noch um den Thron kämpfen: Jasmin, Elena C. Lara, Taynara, Fata und Kim. Alle haben dieselben Chancen. Doch zwei der Modelanwärterinnen haben die wohl größten Jobs der ganzen Staffel ergattert und könnten somit sicher den Einzug ins Finale schaffen.

ProSieben / Nela Koenig

Es ist kein Geheimnis, dass die Kandidatinnen, die den heiß begehrten Opel-Job oder den beliebten Venus-Gillette-Werbespot ergattern, zu den Favoritinnen gehören. In dieser Staffel könnten Kim und Fata die Glücklichen sein. Während Kim den Opel-Job mit Bravour meisterte, legte Fata in der gestrigen Folge nach und schnappte sich kurzerhand den Venus-Spot.

Kim Hnizdo
Matthias Nareyek/WireImage
Kim Hnizdo

Einige der Topmodel-Anwärterinnen, die in der Vergangenheit mindestens einen der beiden Jobs bekommen haben, gewannen die Staffel. Während Luisa Hartema (21), Jana und Sara Nuru (26) den Venus-Job abräumten, bekamen Stefanie Giesinger (19) und Lovelyn (19) unter anderem den Opel-Job.

Michael Michalsky
Franziska Krug / Getty Images
Michael Michalsky

Es könnte also gutstehen für Fata und Kim. Doch wer von den beiden ist eure Favoritin? Stimmt in der folgenden Umfrage darüber ab. Und ist bei GNTM etwa alles nur Fake? Erfahrt im folgenden Clip, was Ex-Kandidatin Yusra über die Sendung denkt.

Wer hat die besseren Chancen auf den GNTM-Sieg?

  • Kim! Sie ist die Beste!
  • Fata! Sie hat es am meisten verdient!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 2.522 Kim! Sie ist die Beste!

  • 2.970 Fata! Sie hat es am meisten verdient!