Vor knapp einer Woche durfte sich Topmodel Gigi Hadid über Glückwünsche zu ihrem 21. Geburtstag freuen, doch die Feier zur Volljährigkeit blieb aus. Bis jetzt. Denn am Donnerstagabend lud der Victoria's Secret-Engel zur riesengroße Geburtstagssause ein. Und dort ließen sie die wohl heißesten Stars der Szene ordentlich hochleben.

Im berühmten Club The Nice Guy in Los Angeles öffneten sich am Donnerstagabend die Türen für die wohl größte Topmodel-Geburtstags-Party des Jahres. Gigi Hadid feierte nachträglich ihren 21. und ließ sich von ihrer heißen Clique, bestehend aus Schauspielern, Musikern, Models und Reality-Stars, hochleben. Auf Instagram konnten Fans der großen Promi-Familie an den Feierlichkeiten teilhaben, denn nicht nur Taylor Swift (26), sondern auch Kourtney Kardashian (37), Lily Aldridge (30) und Hailey Baldwin (19) teilten coole Photobooth-Schnappschüsse live von der Party und ließen der schönen Blondine auch virtuell die herzlichsten Glückwünsche zukommen.

Nur von einem fehlte auf den Fotos jede Spur: Gigis Freund Zayn Malik (23). Der scheint sich von den Feierlichkeiten so gar nicht hat beeindrucken lassen und feierte am Wochenende lieber mit seinem Schatz privat - im Disneyland. Am Samstag soll der Partymarathon übrigens in eine weitere Runde gehen. Dann in einem Nachtclub in Las Vegas.

Dass Gigi Hadid mit Fug und Recht zu den angesagtesten Topmodels gezählt wird, seht ihr im Clip:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de