Laura van den Elzen und Mark Hoffmann treten derzeit gegeneinander an. Beide wollen sie die diesjährige DSDS-Staffel gewinnen, hinter der Bühne scheint es jetzt jedoch geknistert zu haben. Flugzeuge fliegen in den Bäuchen der beiden Castingshowteilnehmer auf jeden Fall schon zuhauf auf und ab - haben wir es hier etwa mit Sarah und Pietro 2.0 zu tun?

Laura van den Elzen
Instagram / lauravandenelzen
Laura van den Elzen

"Laura hat auf jeden Fall das Potenzial zur Traumfrau", schwärmt Hamburger Mark im Gespräch mit Bild. Hals über Kopf sind die zwei Goldkehlchen aber offensichtlich noch nicht ineinander verliebt, denn weiterhin führt der 19-Jährige aus: "Von Liebe kann man noch nicht sprechen. Aber Schmetterlinge gibt es in meinem Bauch." Klingt ganz danach, als seien die gar nicht mal so klein, denn irgendwie kann er gar nicht aufhören von der schönen Blondine zu schwärmen, deren Teilnahme an der Show bereits kurzzeitig gefährdet war: "Ich genieße die Zeit zusammen mit ihr. Sie ist eine tolle Frau. Sie ist super liebe, attraktiv und hat was im Kopf."

Mark Hoffmann
RTL / Stefan Gregorowius
Mark Hoffmann

Liebend gerne würde Mark am Ende sogar gemeinsam mit Laura im Finale stehen. Ob das tatsächlich passieren wird, entscheidet sich am Samstagabend ab 20:15 Uhr bei RTL.

RTL / Stefan Gregorowius