Sarah Lombardi (23) gehört seit letzter Woche zu den neuen Favoriten bei Let's Dance. Satte 30 Punkte heimste sie mit einem superheißen Contemporary ein. Zu ihren tollen Kurven steht die hübsche Sängerin, doch eigentlich hatte sie sich mehr versprochen. Gerade ein halbes Kilo hat sie durch das Training erst abgespeckt, wie sie der inTouch verriet. Andere Promis haben durch die Show schon einiges mehr loswerden können.

Maite Kelly
Steffen Tzscheuschner / ActionPress, Stefan Gregorowius / ActionPress
Maite Kelly

Ein absoluter Hingucker war in Staffel 4 wohl Maite Kelly (36). Sie tanzte sich nicht nur zum Sieg sondern auch rank und schlank. Ganze neun Kilo hat die Sängerin damals veloren, wohl auch dank des harten Coachings von Partner Christian Polanc (37).

Carmen Geiss
RTL / Stefan Gregorowius
Carmen Geiss

Der Profitänzer machte 2014 auch einer anderen Promi-Dame so viel Feuer unterm Hintern, dass sie stolze acht Kilo Gewicht verlor. Carmen Geiss (50) war schwer begeistert von dem Ergebnis und schaffte es tänzerisch auch unter die ersten drei.

Christian Polanc und Susan Sideropoulos
Ralf Juergens / Getty Images
Christian Polanc und Susan Sideropoulos

Schon 2007 schlug der Kilo-Killer "Let's Dance" bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (35) zu. Auch sie schwebte mit Christian über das Parket und verlor so nebenbei vier Kilo. Federleicht holte sich die Schauspielerin damit auch den Siegerpokal.

Thomas Drechsel
Getty Images
Thomas Drechsel

Auch die Herren profitierten von ihren Tanzversuchen erheblich. Susans GZSZ-Kollege Thomas Drechsel (29), der zuvor eher als Kuschelbär durchging, nahm 2015 sechs Kilo ab und kam sogar unter die Top Five.

Moritz A. Sachs
Stefan Gregorowius / ActionPress, Target Presse Agentur Gmbh / Getty Images
Moritz A. Sachs

Spitzenreiter im Gewichtsverlust ist aber bis heute der ehemalige Lindenstraße-Darsteller Moritz A. Sachs (37). Mit 12 Kilo weniger wirkte er 2011 nach der Show wie ein neuer Mensch. Noch dazu schaffte er es direkt hinter Maite Kelly auf Platz zwei.

Kelly Osbourne
Nick Harvey / Getty Images, Gregg DeGuire / FilmMagic / Getty Images
Kelly Osbourne

Auch in den USA haben die Stars bereits entdeckt, wie toll sich Tanzen auf die Figur auswirkt. Ungeschlagen führt Kelly Osbourne (31) hier die Abnehm-Rangliste an. 2009 nahm sie bei Dancing with the Stars teil und wurde sogar Dritte. Wahnsinnige 10 Kilo verlor sie direkt während den Trainingseinheiten, doch auch danach kämpfte sie sich noch 20 weitere Kilos von den Hüften.