Bis zuletzt war unklar, ob Victoria Swarovski (22) mit ihrer gebrochenen Rippe an der Talentshow Let's Dance teilnehmen kann. Doch dann überraschte sie alle mit ihrem ausdrucksstarken Tango und ergatterte die Höchstpunktzahl. Nach einem Schwächeanfall kurz nach der Performance hätte die blonde Beauty ruhen müssen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Die ehrgeizige Victoria fährt einen Tag nach ihrem schmerzhaften Show-Auftritt zum Videodreh ihrer neuen Single. Mutet sich die verletzte Schmuckdesigner-Tochter da nicht zu viel zu?

Victoria Swarovski
--, --
Victoria Swarovski

Auf Facebook schockte die verletzte Victoria mit der Information, dass sie auf dem Weg zum Videodreh ihrer neuen Single "My heart is your heart" sei. Denn die schöne Tänzerin hat immer noch enorme Schmerzen: "Ich stehe noch komplett unter Schmerzmitteln. Dementsprechend fühle ich mich auch. Es ist ein krass stechender Schmerz." Auf den User-Kommentar: "Du bist eine richtige Kämpfernatur", antwortete sie trocken: "Es ist natürlich doof, der Dreh ist schon lange geplant. Es wusste ja nun keiner, dass ich mir eine Rippe brechen werde."

Victoria Swarovski, Sängerin
RTL / Conny Mirbach
Victoria Swarovski, Sängerin

Mit einer gebrochenen Rippe nicht zu ruhen, ist gefährlich. Doch Victorias Unvernunft kommt bei den Fans scheinbar gut an. Kommentare wie "Respekt, dass du unter solchen Umständen getanzt hast. Du warst super", zieren ihr Live-Video und ermutigen die blonde Beauty, an ihrem gefährlichen Kurs festzuhalten.

Victoria Swarovski
RTL / Stefan Gregorowius
Victoria Swarovski

Schaut euch am Ende des Artikels an, wie stolz Pietro Lombardi (23) auf seine talentierte Frau Sarah Engels (23) nach ihrem "Let's Dance"-Auftritt ist.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.