Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Kracher: Datet Nastassja Kinski "Let's Dance"-Profi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Kracher: Datet Nastassja Kinski "Let's Dance"-Profi?

30. Apr. 2016, 21:57 - Promiflash Redaktion

Es war eine traurige Nachricht für alle Fans von Kinostar Nastassja Kinski (55): Die Schauspielerin, die seit einigen Wochen in der beliebten TV-Show Let's Dance das Tanzbein schwang, musste die Sendung nach der siebten Episode verlassen, weil die Zuschaueranrufe nicht für die nächste Runde ausgereicht haben. Doch anscheinend bekommt Nastassja seitdem von einem ganz besonderen Herren Trost - sie soll sich nämlich in einen Kollegen verliebt haben.

Dabei soll es sich laut der Bild am Sonntag um niemand Geringeres als "Let's Dance"-Profi-Tänzer Ilia Russo handeln, der dieses Jahr zusammen mit Sonja Kirchberger (51) bei der TV-Sensation antrat. Angeblich haben die beiden zuletzt gemeinsam eine Suite im Kölner "Savoy"-Hotel bewohnt. Die Zwei wurden sogar von Paparazzi dabei erwischt, wie sie das Etablissement zusammen betraten und Ilia seinen Arm um Nastassjas Hüfte legte.

Der Tanzlehrer soll sogar tröstend hinter der Bühne gewartet haben, als die Schauspielerin bei der letzten Sendung ausschied. Außerdem berichtet das Medium weiter, dass das vermeintliche Paar schon nach der fünften Episode Backstage beim Küssen erwischt worden ist. Die beiden selbst haben sich noch nicht zu den Paar-Gerüchten geäußert.

Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de