Daniela Katzenberger (29) dreht zurzeit am Rad: Der Tumult um ihre bevorstehende Hochzeit mit Göttergatte Lucas Cordalis (48) spitzt sich zu und bringt die Braut in spe ganz durcheinander. So viele Entscheidungen, die man treffen muss. Aber warum hat die Katze sich den Brautstrauß in die Haare gesteckt?

Auf Facebook teilte die 29-Jährige eine etwas fragwürdige Frisenkreation: "Auch eine super Brautfrisur, oder? Hi, hi", schrieb sie zu dem Schnappschuss. In den Haaren des It-Girls prangt ein üppiges Liliengesteck, das sich jedoch eher als Brautstrauß einigen würde. Aber wenn es gut zum Halten in den Händen ist, warum sich das Gesteck nicht auch einfach auf die Haube montieren lassen? Die Fans zeigten sich skeptisch: "Bitte nicht böse sein, aber bitte nicht. Du bist eine so hübsche Frau und das finde ich, passt nicht", begegnete ihr eine Userin. Der Reality-Star konnte allerdings Entwarnung geben.

"Ich war mir sicher, dass man dieses Bild als Scherz versteht", beruhigte Dani die besorgte Followerin. Schön, dass die Katze in dem ganzen Stress um die Hochzeitsvorbereitungen ihren Humor nicht verloren hat.

Was Dani und Lucas momentan noch alles erleben, erfahrt ihr unten im Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in KölnAndreas Rentz/GettyImages
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014Getty Images
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser im April 2014
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de