Jasmin Tawil (33) musste diese Woche üble Figur-Kritik über sich ergehen lassen. Bei einer Buchvorstellung in Berlin wurde die Sängerin jetzt fotografiert und verschiedene Medien warfen ihr vor, ein paar Kilo zugenommen zu haben. Doch sie wehrte sich gegen die Berichte. Wie sie Promiflash nun erzählte, sind ihr Hater-Kommentare generell ziemlich egal.

Jasmin Weber
SCHROEWIG
Jasmin Weber

"Unvorteilhaft fotografiert" widersetzte sich Jasmin noch gegen die große Diskussion um das besagte Bild. Die gemeinen Bemerkungen findet sie zwar nicht gut, doch letztlich kümmere sie sich darum nicht. "Das Leben ist hell und dunkel, die meisten Menschen, welche Kritik üben oder fiese Kommentare schreiben, haben ein Problem mit sich selbst und versuchen das dann damit zu kompensieren. Das Leben ist zu schön und kurz sich daran aufzuhalten", findet die ehemalige GZSZ-Darstellerin.

Jasmin Weber
Jenson Vaughan
Jasmin Weber

Jasmin hat eine anstrengende Zeit hinter sich. Nach ihrer Trennung trugen sie und Ex Adel Tawil (37) ihre Streiteren ziemlich heftig in der Öffentlichkeit aus. Anfang des Jahres schien sie dann wieder glücklich verliebt, doch auch mit ihrem neuen Freund legt sie gerade eine Pause ein. Trotz allem weiß sie genau, worauf es ankommt: "Ich liebe das Leben und der wichtigste Teil hiervon bin ich."

Jasmin Weber
Michael Panckow / ActionPress
Jasmin Weber