Jasmin Tawil (33), die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (37), kann endlich wieder nach vorne schauen. Die Trennung vom "Ich und Ich"-Sänger hat ihr ordentlich zugesetzt. Doch seit einiger Zeit kann sie wieder lächeln und hatte sogar kurzzeitig einen neuen Freund an ihrer Seite. Die beiden sollen sich allerdings gerade eine Beziehungspause gönnen. Seit den beiden Trennungen soll die Ex-GZSZ-Schauspielerin sich optisch ordentlich verändert haben.

Jasmin Weber
Facebook / Jasmin Madeleine
Jasmin Weber

Ein paar Kilos mehr können nicht schaden! Das dachte sich wohl auch Jasmin Tawil. Die BZ Online berichtete bereits kürzlich über ihre Gewichtszunahme, doch nun schießt Jasmin zurück! Ihre Schlagfertigkeit ist einmalig. Auf ihrem Facebook-Account teilt die 33-Jährige nun den Bericht und schreibt: "Also eine Frau so von unten zu fotografieren, war noch nie charmant. Tzzz... Ich gehe dann mal laufen und trinke anschließend einen Riesen-Schokoshake." Autsch, das hat gesessen!

Jasmin Weber und Adel Tawil
Andreas Rentz / Getty Images
Jasmin Weber und Adel Tawil

Doch eines muss man der Blondine lassen: Sie scheint die Sache mit Humor zu nehmen! Nachdem die BZ über sie berichtet hat, meldet sich auch die Bild zu Wort. Die Zeitschrift greift auf, dass die Blondine auf den Bildern keinen BH zu tragen scheint. Doch auch darauf reagiert Jasmin gekonnt: "Wer trägt schon BH Bildy? BILD Sunshine. Ich laufe immer ohne BH rum. Enthemmt halt."

Jasmin Weber
Facebook / Jasmin Madeleine
Jasmin Weber

Eines steht fest: Die Schauspielerin hat offensichtlich immer einen guten Spruch auf Lager!

Jasmin Weber
PANCKOW,MICHAEL / ActionPress
Jasmin Weber