Endlich achtete einmal keiner auf seine neue Frisur. Justin Bieber (22) feierte am Samstag mit seiner Familie eine Party in Toronto. Mit reichlicher Verspätung hatte man nämlich eine Verlobungsparty für seinen Vater Jeremy (40) und dessen Zukünftige Chelsea Rebelo veranstaltet - und Ehrengast sollte neben einigen Superhelden ein waschechter Tiger sein!

Freunde der Familie veranstalteten Jeremy Bieber zu Ehren eine ganz schön schräge Party. Nicht nur, dass Superhelden wie Iron Man, Captain America oder auch Batman zu den Gästen zählten, nein, auch ein angeleinter Tiger durfte von diesen bekuschelt werden. Neue Fotos zeigen Justin Bieber an der Seite des exotischen Tieres, das gelangweilt auf einer Wiese sitzt. Was das soll? Das wissen wohl nur die Veranstalter der Party, eine Raubkatze gehört auf eine solche ja nun eigentlich nicht. Justin wagte sich dennoch ran, der hält ja auch gerne Affen, und streichelte das Wildtier völlig schmerzbefreit.

Das pompöse Fest fand als private VIP Art Show statt und sollte damit einen gewissen künstlerischen Anspruch erfüllen, vielmehr erinnert das Ganze allerdings an einen großen Spielplatz für Wohlhabende.

Justin Bieber und sein Vater Jeremy Bieber526739062
Justin Bieber und sein Vater Jeremy Bieber
Justin Bieber mit einem TigerGetty Images
Justin Bieber mit einem Tiger
Justin BieberGetty Images
Justin Bieber
Jeremy BieberInstagram / Jeremy Bieber
Jeremy Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de