Es ist eine Liebe auf der Überholspur. Nur wenige Monate, nachdem Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) und der Fußballprofi Samuel Radlinger (23) ihre Beziehung offiziell gemacht haben, gaben sie auch schon via Facebook ihre Verlobung bekannt.

Sila Sahin
Instagram / Sila Sahin
Sila Sahin

Am 10. Juni treten sie nun gemeinsam vor den Traualtar - in einer großen Zeremonie mit rund 200 Gästen. Hier will offenbar keiner unnötig Zeit verlieren - schließlich passt bei dem süßen Paar einfach alles.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram/ Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Wann genau Sila sich sicher war, dass Samuel der Mann fürs Leben ist, erzählt sie jetzt im Interview mit Promiflash: "Es war so ein Moment, er stand da und da wusste ich: Das ist der Mann, mit dem ich meine Kinder kriegen möchte", schwärmt sie - was für eine süße Liebeserklärung!

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Radlinger

Nach Verlobung und Hochzeit wäre ein gemeinsames Baby natürlich der nächste Punkt auf der Liebes-Agenda. Stolze Hunde-Eltern sind Sila und Samuel ja bereits! Ob die beiden Nachwuchs planen und warum es schon bald so weit sein könnte, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.