Promiflash Logo
Nastassja Kinskis "Let's Dance"-Liebe: Fans sind skeptischGetty ImagesZur Bildergalerie

Nastassja Kinskis "Let's Dance"-Liebe: Fans sind skeptisch

2. Mai 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Seit dem Wochenende kursieren Gerüchte um eine Liaison zwischen Nastassja Kinski (55) und Let's Dance-Profi Ilia Russo (29). Der dunkelhaarige Schönling tanzte zu Beginn noch mit Sonja Kirchberger (51) und musste wegen einer Verletzung die Sendung verlassen. Hinter den Kulissen soll es zwischen Nastassja und Ilia bereits Wochen zuvor gefunkt haben. Doch hat die Liebe zwischen dem ungleichen Paar, das 25 Jahre trennt, eine Chance? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt!

Es stehen Gerüchte im Raum, dass Ilia ein richtiger Weiberheld sein soll. Vor der 55-Jährigen, soll er bereits Tanz-Profi Ekaterina Leonova (29) angebaggert habe. Bei einer Promiflash-Umfrage wurde nun über die Beziehungstauglichkeit von Nastassja und dem Tanzprofi abgestimmt. 1.822 Leser haben an dem Voting teilgenommen. Während nur 296 User dafür stimmen, dass die Liebe zwischen den beiden eine Zukunft hat, geben 1.527 Leser der Beziehung keine Chance. Somit denken 16,2 Prozent, dass die Liebelei ernst werden könnte und 83,8 Prozent halten das Ganze für aussichtslos. Ein klares Ergebnis!

Nastassja Kinski musste am vergangenen Freitag "Let's Dance" verlassen. Mit ihrer Salsa konnte sie weder die Jury noch die Zuschauer überzeugen. Da nun also sie und ihr Ilia nicht mehr auf dem Parkett stehen, dürfte es spannend bleiben, wie sich ihre Beziehung abseits der Kameras entwickeln wird.

Sarah Lombardi (23) erreichte am Freitag zum zweiten Mal die Höchstpunktzahl für ihren Tanz. Seht im folgenden Clip, wie stolz ihr Ehemann Pietro Lombardi (23) auf seine Liebste ist.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de