Anzeige
Promiflash Logo
Dagi Bee vs. Bibi: Dieses YouTube-Girl findet ihr heißerGetty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee vs. Bibi: Dieses YouTube-Girl findet ihr heißer

2. Mai 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt, wo der Sommer nicht mehr in allzu weite Ferne gerückt ist, lieferten sich die beiden YouTube-Stars Dagi Bee (21) und Bibi (23) ein heißes Bikini-Battle auf ihren Social-Media-Plattformen. Zwei wunderhübsche Mädchen, keine Frage - dennoch stimmten die Promiflash-Leser jetzt in einer Umfrage ab: Welches YouTube-Girl ist hotter?

Bibi oder Dagi? Die Fan-Bases der beiden YouTuberinnen könnten größer nicht sein und beide erreichten in den vergangenen Tagen heiße Schnappschüsse ihrer Online-Idole. Nachdem sich zuerst Bibi im knappen Bikini vor einer hübschen Kulisse präsentiert hatte, zog auch Dagi nach und schon war sie entbrannt, die Diskussion um das heißere YouTube-Girl. Auch 5.100 Promiflash-Leser beteiligten sich daran und haben jetzt in einem Voting abgestimmt. Die Nase vorn hat Bibi Heinicke!

"Definitiv Bibi, sie legte die Messlatte mit ihren sexy Urlaubs-Pics ziemlich hoch", finden 3.244 Fans, das sind 63,6 Prozent der abgegeben Stimmen. 36,4 Prozent, also 1.856 Personen halten allerdings Dagi Bee für eine superheiße Beach-Beauty.

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de