Jetzt, wo der Sommer nicht mehr in allzu weite Ferne gerückt ist, lieferten sich die beiden YouTube-Stars Dagi Bee (21) und Bibi (23) ein heißes Bikini-Battle auf ihren Social-Media-Plattformen. Zwei wunderhübsche Mädchen, keine Frage - dennoch stimmten die Promiflash-Leser jetzt in einer Umfrage ab: Welches YouTube-Girl ist hotter?

Dagi Bee und Bibi Heinicke
Instagram / Bibis Beauty Palace; Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee und Bibi Heinicke

Bibi oder Dagi? Die Fan-Bases der beiden YouTuberinnen könnten größer nicht sein und beide erreichten in den vergangenen Tagen heiße Schnappschüsse ihrer Online-Idole. Nachdem sich zuerst Bibi im knappen Bikini vor einer hübschen Kulisse präsentiert hatte, zog auch Dagi nach und schon war sie entbrannt, die Diskussion um das heißere YouTube-Girl. Auch 5.100 Promiflash-Leser beteiligten sich daran und haben jetzt in einem Voting abgestimmt. Die Nase vorn hat Bibi Heinicke!

Bibi Heinicke im Urlaub
Instagram/bibisbeautypalace
Bibi Heinicke im Urlaub

"Definitiv Bibi, sie legte die Messlatte mit ihren sexy Urlaubs-Pics ziemlich hoch", finden 3.244 Fans, das sind 63,6 Prozent der abgegeben Stimmen. 36,4 Prozent, also 1.856 Personen halten allerdings Dagi Bee für eine superheiße Beach-Beauty.

Dagi Bee
Instagram/dagibee
Dagi Bee