Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Rundungen: Kim Kardashian superschlank im Jeans-MiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Rundungen: Kim Kardashian superschlank im Jeans-Mini

2. Mai 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Heute Abend trifft sich die Creme de la Creme der US-amerikanischen Promis wie in jedem Jahr auf der Met-Gala in New York. Klar, dass sich auch Kim Kardashian (35) und ihr Liebster Kanye West (38) diesen Gang über den roten Teppich nicht entgehen lassen und extra in die Mode-Metropole gereist sind. Schon vor dem großen Auftritt vor Unmengen von Fotografen und TV-Teams genoss Kim die Zeit im Big Apple, zu früher Stunde natürlich noch im Casual Look. Und was soll man sagen?! Ihren sexy After-Baby-Body präsentierte Kim gekonnt im heißen Jeans-Mini und kam heißer daher denn je!

Letztes Jahr im Dezember brachte das It-Girl Sohnemann Saint zur Welt und ist seitdem fleißig am Abnehmen. Dass sie wieder top in Form ist, stellt sie nun bei einem Walk durch New York City unter Beweis. Zum engen High-Waist-Jeans-Rock kombiniert sie ein cremefarbenes Top und einen beigen Mantel und setzt damit ihre tolle Figur gekonnt in Szene.

Erst in der letzten Woche teilte Kim ihren Followern auf Snapchat ihren aktuellen Gewichtsstand mit. Während der Schwangerschaft nahm die 35-Jährige ordentlich zu, mittlerweile hat sie schon über 30 Kilogramm wieder abgenommen. Die Zweifachmama ist stolz auf ihre erfolgreiche Diät und zeigt ihren heißen Körper nur zu gerne.

Ob im Badeanzug oder im engen Kleid, Kim beweist liebend gern, wie toll sie wieder aussieht. Im angehängten Clip gibt's weitere Eindrücke von Kimmie!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de