Heute Abend trifft sich die Creme de la Creme der US-amerikanischen Promis wie in jedem Jahr auf der Met-Gala in New York. Klar, dass sich auch Kim Kardashian (35) und ihr Liebster Kanye West (38) diesen Gang über den roten Teppich nicht entgehen lassen und extra in die Mode-Metropole gereist sind. Schon vor dem großen Auftritt vor Unmengen von Fotografen und TV-Teams genoss Kim die Zeit im Big Apple, zu früher Stunde natürlich noch im Casual Look. Und was soll man sagen?! Ihren sexy After-Baby-Body präsentierte Kim gekonnt im heißen Jeans-Mini und kam heißer daher denn je!

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Letztes Jahr im Dezember brachte das It-Girl Sohnemann Saint zur Welt und ist seitdem fleißig am Abnehmen. Dass sie wieder top in Form ist, stellt sie nun bei einem Walk durch New York City unter Beweis. Zum engen High-Waist-Jeans-Rock kombiniert sie ein cremefarbenes Top und einen beigen Mantel und setzt damit ihre tolle Figur gekonnt in Szene.

Kim Kardashian und Kanye West
247PAPS.TV / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West

Erst in der letzten Woche teilte Kim ihren Followern auf Snapchat ihren aktuellen Gewichtsstand mit. Während der Schwangerschaft nahm die 35-Jährige ordentlich zu, mittlerweile hat sie schon über 30 Kilogramm wieder abgenommen. Die Zweifachmama ist stolz auf ihre erfolgreiche Diät und zeigt ihren heißen Körper nur zu gerne.

Kim Kardashian
Bauer-Griffin/Bauergriffin.com / Splash News
Kim Kardashian

Ob im Badeanzug oder im engen Kleid, Kim beweist liebend gern, wie toll sie wieder aussieht. Im angehängten Clip gibt's weitere Eindrücke von Kimmie!