Ende August soll es endlich so weit sein: Das zweite Baby von Oksana Kolenitchenko (28) soll das Licht der Welt erblicken. Doch von überflüssigen Schwangerschaftskilos möchte sie nichts wissen. Noch im 7. Monat trägt die Blondine Size Zero. Wahnsinn! Auf dem neuesten Bild, das sie bei Facebook postet, zeigt sie stolz ihre Mini-Babykugel.

Oksana Kolenitchenko
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko

"Die kleine Kugel wächst und gedeiht", schreibt die 28-Jährige unter das Bild. Mit ihrem Post gibt sie den Fans ein Schwangerschaftsupdate der besonderen Art. Sie befindet sich bereits in der 25. Woche und hat trotzdem noch einen durchtrainierten Body. Dass sie ihren Traumkörper gerne zur Show stellt, beweist sie auch auf einem Schnappschuss vom vergangenen Wochenende, auf dem sie insbesondere ihr Hinterteil ins rechte Licht rückt. Wow, was für ein Hingucker!

Oksana Kolenitchenko
Instagram/fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko

Die Ex-DSDS-Kandidatin ist bereits Mutter eines einjährigen Sohnes. Der kleine Milan war zuletzt vor zwei Wochen in einer Pilotfolge von "Milans Welt - Ein Baby zwischen Liebe, Lifestyle und Glamour" zu sehen.

Oksana Kolenitchenko
FashionMamaBerlin / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko

Seht im folgenden Clip noch einmal, was für einen Hammer-Body Oksana im 7. Monat hat.