Das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Eigentlich hatte Daniela Katzenberger (29) ja nach der Schwangerschaft betont, nur ein Kind haben zu wollen. Doch dann heizte sie bereits in ihrer TV-Doku die Gerüchte an, dass sie vielleicht schon wieder schwanger sei. Nun verriet sie auch offiziell, dass sie schon sehr bald wieder Nachwuchs möchte.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Erstmal steht jetzt natürlich die große Hochzeit mit Lucas Cordalis an. Und für den Abend hat Daniela schon ganz konkrete Pläne: "Ich würde gern in der Hochzeitsnacht schwanger werden." In ihrer Mutterrolle scheint sie richtig aufzugehen. Töchterchen Sophia Cordalis fehlt es an nichts. "Ich liebe es, Mama zu sein. Ich kann es kaum erwarten, wieder ein Ultraschallbild in der Hand zu halten", gab sie im Interview mit Closer jetzt zu.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Da hat sich Daniela ja einiges vorgenommen. Natürlich hätte sie auch diesmal wieder gern ein kleines Mädchen, dass sie in eine rosa Prinzessin verwandeln kann. Doch was sagt eigentlich der Papa dazu? "Lucas hätte ja am liebsten einen Jungen", erzählt sie, aber: "Im Grunde ist mir das Baby-Geschlecht aber egal. Hauptsache, es ist gesund." Dann dürfen die Fans ja wohl schon ganz gespannt sein, ob es bald ein Juni-Kätzchen gibt.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Die kleine Sophia lernt mittlerweile schon sprechen. Ihr erstes Wort erfahrt ihr im Video.