Die Spannung steigt. Nur noch eine Woche bis zum großen Germany's next Topmodel-Finale, das in diesem Jahr auf Mallorca stattfindet. Heute Abend geben die noch verbliebenen sechs Halbfinalistinnen alles, um es bis in die letzte Runde zu schaffen. Für die Promiflash-Leser steht jetzt schon fest, welche drei das sein sollten.

Insgesamt 2.230 Leser haben abgestimmt und ihre drei Favoritinnen gewählt. Es zeichnet sich ein deutliches Bild ab, aus dem sogar hervorgeht, wer für sie die absolut verdiente Gewinnerin wäre. Der Umfrage nach befindet sich Elena C. (19) immer noch auf der Überholspur. Mit 910 für sie abgegebenen Stimmen, also satten 40,8 Prozent, hat sie ganz klar die Nase vorne. Mit 431 Stimmen und damit 19,3 Prozent schaffte es Fata auf Platz zwei. Die Drittplatzierte ist schon eher eine Überraschung: Es ist Taynara, die bisher eher nicht zu den Favoritinnen zählte, jetzt aber 321 Stimmen (14,4 Prozent) erhielt.

Seltsamerweise befindet sich die bisher als heimlich schon feststehende Siegerin gehandelte Kim nicht unter den Top drei. Ob ihr ihr nerviger Exfreund Alexander Keen (33) alias "Honey" Minuspunkte einbrachte? Doch immerhin ist sie Taynara mit 314 Stimmen (14,1 Prozent) dicht auf den Fersen und hat demnach immer noch große Chancen auf den Einzug ins Finale. Und auch für Jasmin ist noch nichts vorbei - sie konnte immerhin noch 204 Promiflash-Leser von sich begeistern. Deutlich abgeschlagen ist dagegen die ewige Wacklerin Lara. Für sie stimmten nur 50 Leute ab, schlappe 2,2 Prozent.

Was die bei GNTM erkrankte Julia (20) jetzt so erzählt, erfahrt ihr in diesem Clip:

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de