Heute wird bei Germany's next Topmodel entschieden, welche der verbliebenen sechs Mädchen ins Finale der Model-Castingshow einziehen. Nicht nur für die Mädchen geht es um einiges, auch die Juroren wollen natürlich versuchen, eine Kandidatin aus dem eigenen Team zur diesjährigen GNTM-Siegerin zu machen. Ob das wohl der Freundschaft von Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) schadet?

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM
Instagram / --
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei GNTM

"Das ist Quatsch", macht Michalsky gegenüber Bild klar und führt fort: "Natürlich hat sich zwischen Thomas und mir als Battle-Partner eine gesunde Konkurrenz entwickelt und wir sticheln auch mal gegeneinander. Aber nichtsdestotrotz verstehen wir uns auch weiterhin super und haben viel Spaß. Wir sind eben beide ehrgeizig und möchten gewinnen. Dennoch erkennen wir auch den Erfolg des jeweils anderen an und setzen auf Fair-Play." Aktuell hat der Designer mit Kim und Lara noch zwei Girls im Rennen, sein Kollege Hayo mit Jasmin, Fata, Elena Carrière und Taynara noch vier Mädchen!

Matthias Nareyek/WireImage/Getty Images

"Wir sind Konkurrenten. Jeder von uns möchte gewinnen. Deshalb kann es schon einmal heiß hergehen", räumt Michalsky kleinere Zickereien mit Thomas Hayo ein. Dennoch betont sein Kollege, dass sie sich privat bestens verstehen: "Vielleicht wird sie hier und da kurz ruhen, aber unsere Freundschaft wird selbst vom einem hart umkämpften Finale nicht erschüttert werden können."

Lady GaGa, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Tommaso Boddi/Getty Images for Absolut Elyx
Lady GaGa, Thomas Hayo und Michael Michalsky

Julia Wulf flog im März bei GNTM raus, nachdem sie immer wieder krank war. Mit wem sie jetzt noch Kontakt hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.