Promiflash Logo
Hayo & Michalsky: Freundschaft muss vor GNTM-Finale ruhen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayo & Michalsky: Freundschaft muss vor GNTM-Finale ruhen!

5. Mai 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Heute wird bei Germany's next Topmodel entschieden, welche der verbliebenen sechs Mädchen ins Finale der Model-Castingshow einziehen. Nicht nur für die Mädchen geht es um einiges, auch die Juroren wollen natürlich versuchen, eine Kandidatin aus dem eigenen Team zur diesjährigen GNTM-Siegerin zu machen. Ob das wohl der Freundschaft von Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) schadet?

"Das ist Quatsch", macht Michalsky gegenüber Bild klar und führt fort: "Natürlich hat sich zwischen Thomas und mir als Battle-Partner eine gesunde Konkurrenz entwickelt und wir sticheln auch mal gegeneinander. Aber nichtsdestotrotz verstehen wir uns auch weiterhin super und haben viel Spaß. Wir sind eben beide ehrgeizig und möchten gewinnen. Dennoch erkennen wir auch den Erfolg des jeweils anderen an und setzen auf Fair-Play." Aktuell hat der Designer mit Kim und Lara noch zwei Girls im Rennen, sein Kollege Hayo mit Jasmin, Fata, Elena Carrière (19) und Taynara noch vier Mädchen!

"Wir sind Konkurrenten. Jeder von uns möchte gewinnen. Deshalb kann es schon einmal heiß hergehen", räumt Michalsky kleinere Zickereien mit Thomas Hayo ein. Dennoch betont sein Kollege, dass sie sich privat bestens verstehen: "Vielleicht wird sie hier und da kurz ruhen, aber unsere Freundschaft wird selbst vom einem hart umkämpften Finale nicht erschüttert werden können."

Julia Wulf (20) flog im März bei GNTM raus, nachdem sie immer wieder krank war. Mit wem sie jetzt noch Kontakt hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de