Promiflash Logo
Freie Liebe! Jana Pallaske lebte in einer Dreier-BeziehungSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Freie Liebe! Jana Pallaske lebte in einer Dreier-Beziehung

6. Mai 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Dass sie ein kleiner "Freebird" ist und die Freiheit des Lebens in vollen Zügen genießen will, hat Jana Pallaske (36) schon häufiger betont. Offenbar gilt das auch für ihre Beziehungen. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin, dass sie in festen Händen sei. Doch ob ihr ein Mann tatsächlich genug ist?

Wie sie der Gala im Interview erzählte, ist Jana nämlich auch Verhältnissen mit mehreren Menschen gleichzeitig nicht abgeneigt. "Ich war auch mal in einer Beziehung mit zwei Männern, die sogar beste Freunde waren. Der eine hat eben das erfüllt, der andere mehr das. Wir waren alle absolut glücklich. Wir waren und sind noch immer Family", erklärt die 36-Jährige. Damit dürfte sie die Spekulationen um eine Affäre mit ihrem Let's Dance-Partner Massimo Sinató (35) wieder befeuern, auch wenn die beiden ihrer Aussage nach ja eher "wie Bruder und Schwester" wären.

Wie hält sie es denn wohl mit ihrem aktuellen Partner mit der Treue? "Wir haben ein Commitment und das ist komplette Ehrlichkeit. Immer. Dann kann man vertrauen. Vertrauen heißt nicht, dass sich mein Partner nie von jemand anderem angezogen fühlt", sagt sie dazu. Freie Liebe scheint also ihr Motto. Auf der Tanzfläche tut Jana dieses Lebensgefühl auf jeden Fall gut. Mit ihren freizügigen und heißen Performances verdreht sie nicht nur Juror Joachim Llambi (51) den Kopf.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de