Dass sie ein kleiner "Freebird" ist und die Freiheit des Lebens in vollen Zügen genießen will, hat Jana Pallaske (36) schon häufiger betont. Offenbar gilt das auch für ihre Beziehungen. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin, dass sie in festen Händen sei. Doch ob ihr ein Mann tatsächlich genug ist?

Jana Pallaske
Sascha Steinbach / Getty Images
Jana Pallaske

Wie sie der Gala im Interview erzählte, ist Jana nämlich auch Verhältnissen mit mehreren Menschen gleichzeitig nicht abgeneigt. "Ich war auch mal in einer Beziehung mit zwei Männern, die sogar beste Freunde waren. Der eine hat eben das erfüllt, der andere mehr das. Wir waren alle absolut glücklich. Wir waren und sind noch immer Family", erklärt die 36-Jährige. Damit dürfte sie die Spekulationen um eine Affäre mit ihrem Let's Dance-Partner Massimo Sinató (35) wieder befeuern, auch wenn die beiden ihrer Aussage nach ja eher "wie Bruder und Schwester" wären.

Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske
Instagram / --
Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske

Wie hält sie es denn wohl mit ihrem aktuellen Partner mit der Treue? "Wir haben ein Commitment und das ist komplette Ehrlichkeit. Immer. Dann kann man vertrauen. Vertrauen heißt nicht, dass sich mein Partner nie von jemand anderem angezogen fühlt", sagt sie dazu. Freie Liebe scheint also ihr Motto. Auf der Tanzfläche tut Jana dieses Lebensgefühl auf jeden Fall gut. Mit ihren freizügigen und heißen Performances verdreht sie nicht nur Juror Joachim Llambi (51) den Kopf.

Jana Pallaske
Instagram / Jana Pallaske
Jana Pallaske