Das beliebte Tauschkonzert Sing meinen Song lockt jeden Dienstag zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme. Daran ist Gastgeber Xavier Naidoo (44) nicht ganz unbeteiligt, immerhin entertaint er bereits seit Stunde eins des Formats das Publikum mit seinen Werken oder Performances der Hits anderer Musiker. Doch dies könnte schon bald der Vergangenheit angehören, denn wie nun gemunkelt wird, soll Xavier bei "Sing meinen Song" aussteigen!

Xavier Naidoo
VOX/Timmo Schreiber
Xavier Naidoo

Der Soul und R'n'B-Sänger ist als einziger Sänger seit Sendungsstart im Jahr 2014 Teil des Formats, begeisterte etliche Male mit seinen Auftritten. Doch dies könnte schon bald ein Ende finden, wie ein Insider gegenüber Bild behauptet haben soll. "Er sieht die Sendung auf dem Höhepunkt des Erfolgs, will sich neuen Projekten widmen", erklärte der unbekannte Informant laut Angaben des Mediums. Wird der Gastgeber tatsächlich bald der Show den Rücken zukehren?

Xavier Naidoo
VOX / Markus Hertrich
Xavier Naidoo

Nicht ganz, wie weiter angegeben wird. Xavier solle in Zukunft als Co-Produzent der Show fungieren. Der Sender VOX wurde bezüglich der Spekulationen gefragt: "Wir sind sehr glücklich mit der aktuellen Staffel. An Spekulationen beteiligen wir uns nicht", lautete die Antwort der offiziellen Sprecherin.

Xavier Naidoo
Getty Images Europe
Xavier Naidoo