Blac Chyna (27) und Robert Kardashian (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Diese Meldung entzückte nicht nur die Familien und Fans der beiden Hollywood-Sternchen, sondern auch die amerikanischen Medien. Die wittern in dem ungeborenen Kardashian-Spross schon jetzt richtiges Star-Potenzial und planen deshalb angeblich eine Baby-Realityshow!

Blac Chyna und Robert Kardashian
ActionPress
Blac Chyna und Robert Kardashian

Kaum haben Blac und Rob die frohe Botschaft verkündet, werden schon die ersten Pläne mit ihrem Baby geschmiedet. Wie eine Quelle gegenüber TMZ ausgesagt haben soll, plane der Sender E! eine neue Show mit dem zukünftigen Ehepaar und ihrem ungeborenen Spross. Wie der Insider behauptet zu wissen, stünden Blac und ihr Liebster momentan mit dem TV-Riesen in Verhandlungen. Noch sei nichts vertraglich ausgemacht worden, aber das Model und der Unternehmer sollen sich das Projekt gut bezahlen lassen wollen: Gagen in siebenstelliger Höhe seien in Besprechung.

Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, North West, Kendall Jenner, Robert Kardashian, Kourtney Ka
Instagram / Kim Kardashian West
Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, North West, Kendall Jenner, Robert Kardashian, Kourtney Ka

Zumindest Robert weiß, worauf er sich bei solch einem Format einlassen würde. Immerhin wird seine Familie schon jahrelang für die eigene Show Keeping up with the Kardashians von zahlreichen Kameras und Teams begleitet. Ganz überraschend kommen diese TV-Pläne für das Paar außerdem nicht: Schon bevor Blac bekannt gab, schwanger zu sein, sollen sie und ihr Verlobter über ein eigenes Format nachgedacht haben.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Sharky / Splash News
Blac Chyna und Robert Kardashian