Promiflash Logo
Alessandras "Let's Dance"-Aus: Gerechte Entscheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandras "Let's Dance"-Aus: Gerechte Entscheidung?

7. Mai 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Von Woche zu Woche wird es spannender bei Let's Dance, so langsam aber sicher leert sich das Tanzparkett. Mittlerweile sind die anfänglichen Tanz-Laien dank ihrer Trainingseinheiten mit den Profis selbst zu richtigen Rhythmus-Experten geworden und trotzdem muss jeden Freitag ein Paar die Show verlassen. Diese Woche traf es Alessandra Meyer-Wölden (33) und ihren Partner Sergiu Luca. Doch hatten sie das Show-Aus tatsächlich verdient?

Die nun verbliebenen Teilnehmer der beliebten Tanz-Show haben das Ziel vor Augen und kämpfen eisern um ihren Sieg - bis auf Ulli Potofski (63). Der Moderator tut sich schwer bei den Choreografien und scheint keinen Spaß mehr, an seinen Performances zu haben. Bei seinen Fans ist er aber offenbar so beliebt, dass er trotz schlechter Jury-Beurteilungen und mittelmäßiger Leistung jedes Mal in die nächste Runde geschickt wird - ganz zum Unmut von Kandidaten wie Alessandra. Immerhin konnte sie satte 17 Punkte für ihren Tanz einheimsen, wohingegen Ulli mit mickrigen drei Punkten bewertet wurde.

Trotzdem reichten letztendlich die Anrufe für die schöne Blondine nicht aus, sodass ihr das Let's Dance-Aus gestern Abend verkündet wurde. Nach der Sendung flossen bei dem Model die Tränen und auch ihre Fans verstehen ihren Rauswurf nicht, sprechen von Unfairness. So reagierte ein User auf ihrem Instagram-Profil auf das Ende ihrer Tanz-Ära: "Also, so sehr ich UIli mag - Aber das ist irgendwie nicht mehr fair. Ein lieber Kerl, aber wenn er Eier hat, gibt er seinen Platz an dich ab, weil so hat das nichts mehr mit Belohnung der Tanz-Qualität zu tun!"

Seht ihr das auch so? War die Entscheidung, Alessandra raus zu wählen, gerecht, oder hätte das Show-Ende anders ausfallen müssen? Stimmt unten ab!

War das "Let's Dance"-Aus von Alessandra Meyer-Wölden fair?
1259
5798


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de